Baujahr vom Corolla gesucht..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 07.09.2003.

1. spyker

spyker Guest

Ja schon wieder ein neues Thema von mir.. ?(

Aber hab halt keine Ahnung von Toyotas.. jedenfalls war der Starlet den ich angeschaut hab nix.. Beim Anfahren vibrierte die ganze Kiste wie die Sau! Hab es ca. 5 Mal probiert.. mehr Gas oder weniger.. Kupplung schnell und langsam gelöst.. alles nix gebracht!! Keine Ahnung ob evt. die Kuplung hinüber war und irgendwie durchgedreht ist!? :rolleyes:

Jedenfalls hatte er auch keinen Radio mehr drin, und Reifen gabs nur die 4 Sommerreifen auf den verrosteten Stahlfelgen.. Sicherlich KEINE 3'400 Fr. (resp. 2300€) wert!

Heute hat mir ein Kollege seinen Corolla angeboten.. Hat einen kleinen Frontschaden von einem Auffahrunfall (Haube hat li/re eine kleine Beule weil sie bisschen eingedrückt wurde), sieht aber nicht schlimm aus.. Fahrzeug-Typ weiss ich nicht welcher dass es ist, und Baujahr (von wann bis wann der gebaut wurde halt) auch nicht.. sieht etwa so aus, einfach mit 5 Türen..

KM hat er 126'000, Eibach-Federn drin, schöne Alufelgen (Pneu NEU!) plus 4 Winterreifen/Räder.. Scheiben getönt und CD-Player.. Von einer Frau gefahren, nur was mich stört ist, dass sie einen Hund im Kofferraum hatte.. aber easy, gibt ja so Duftspray..

Was meint ihr, wieviel kann man da noch zahlen für!? (Sage dann, was er dafür noch will)... Ist nicht ab MFK (=TÜV) aber war erst grad im Service..

Greats spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 07.09.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also der Corolla E10 wurde von 1993-1997 bebaut, wobei er 1995 ein bischen geliftet wurde!
    Der auf dem Bild (vorne in der Stoßstange mit runden Nebler-Öffnungen) ist das vor Facelift Modell, also bis Baujahr 1995!

Gruß
    Stefan

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    das Modell nennt sich E10. Entscheidend für den Preis ist der Unfall- wenn es NUR ide Haube ist, ist es wirklich nicht so schlimm.
    Desweiteren müsste man wissen, was für ein Motor verbaut ist.
    Gebaut wurden die so (das sind Schätzzahlen!) von Ende 92 bis Mitte 97 oder so in der Art. Den Wagen gibt es mit 75, 88 und 114 PS.
    Die Preise fangen bei ca 1000 Euro an, das ist dann mit kleinem Motor, ca 150tkm oder mehr und null Ausstattung und gehen bis ca 5000 Euro, das ist dann ein SI(114PS) mit Klima und <100 tkm...
    Das sind aber deutsche Preise, in der Schwqeiz isses ja meist bissl teurer...

Toy

5. #4 nemesisdrei, 07.09.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

also ich hab meinen vor nem monat zu ne supi preis gekauft mit wenig kilometer,guter ausstattung und auch etras, 8 fach breift

6. spyker

spyker Guest

Hat 84 kW, also 114 PS! Ob vor oder nach 95 weiss ich nicht.. hab gar nicht geschaut.. :sleep

.. und Klima hat er nicht!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jeri

Jeri Mitglied

Ist sicher vor 95 wegen der schon genanten Nebelscheinwerfer Öffnungen vorn. Wenn kein Sondermodell ist hat er außer Servo nicht besonders viel Ausstattung.

9. spyker

spyker Guest

Das Bild ist nur ein Symbolbild.. Es ist nicht DIESER Corolla.. aber einer der etwa so aussieht.. bin nicht sicher wegen Nebellampen..

Findet ihr 4'000.-- Franken (also ca. 2700 €) einen guten Preis?

Greats spyker

Thema:

Baujahr vom Corolla gesucht..

Die Seite wird geladen...

Baujahr vom Corolla gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...