Baujahr vom Corolla gesucht..

Diskutiere Baujahr vom Corolla gesucht.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ja schon wieder ein neues Thema von mir.. ?( Aber hab halt keine Ahnung von Toyotas.. jedenfalls war der Starlet den ich angeschaut hab nix.....

  1. spyker

    spyker Guest

    Ja schon wieder ein neues Thema von mir.. ?(

    Aber hab halt keine Ahnung von Toyotas.. jedenfalls war der Starlet den ich angeschaut hab nix.. Beim Anfahren vibrierte die ganze Kiste wie die Sau! Hab es ca. 5 Mal probiert.. mehr Gas oder weniger.. Kupplung schnell und langsam gelöst.. alles nix gebracht!! Keine Ahnung ob evt. die Kuplung hinüber war und irgendwie durchgedreht ist!? :rolleyes:

    Jedenfalls hatte er auch keinen Radio mehr drin, und Reifen gabs nur die 4 Sommerreifen auf den verrosteten Stahlfelgen.. Sicherlich KEINE 3'400 Fr. (resp. 2300€) wert!

    Heute hat mir ein Kollege seinen Corolla angeboten.. Hat einen kleinen Frontschaden von einem Auffahrunfall (Haube hat li/re eine kleine Beule weil sie bisschen eingedrückt wurde), sieht aber nicht schlimm aus.. Fahrzeug-Typ weiss ich nicht welcher dass es ist, und Baujahr (von wann bis wann der gebaut wurde halt) auch nicht.. sieht etwa so aus, einfach mit 5 Türen..

    [​IMG]

    KM hat er 126'000, Eibach-Federn drin, schöne Alufelgen (Pneu NEU!) plus 4 Winterreifen/Räder.. Scheiben getönt und CD-Player.. Von einer Frau gefahren, nur was mich stört ist, dass sie einen Hund im Kofferraum hatte.. aber easy, gibt ja so Duftspray..

    Was meint ihr, wieviel kann man da noch zahlen für!? (Sage dann, was er dafür noch will)... Ist nicht ab MFK (=TÜV) aber war erst grad im Service..

    Greats spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 07.09.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also der Corolla E10 wurde von 1993-1997 bebaut, wobei er 1995 ein bischen geliftet wurde!
    Der auf dem Bild (vorne in der Stoßstange mit runden Nebler-Öffnungen) ist das vor Facelift Modell, also bis Baujahr 1995!


    Gruß
    Stefan
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    das Modell nennt sich E10. Entscheidend für den Preis ist der Unfall- wenn es NUR ide Haube ist, ist es wirklich nicht so schlimm.
    Desweiteren müsste man wissen, was für ein Motor verbaut ist.
    Gebaut wurden die so (das sind Schätzzahlen!) von Ende 92 bis Mitte 97 oder so in der Art. Den Wagen gibt es mit 75, 88 und 114 PS.
    Die Preise fangen bei ca 1000 Euro an, das ist dann mit kleinem Motor, ca 150tkm oder mehr und null Ausstattung und gehen bis ca 5000 Euro, das ist dann ein SI(114PS) mit Klima und <100 tkm...
    Das sind aber deutsche Preise, in der Schwqeiz isses ja meist bissl teurer...

    Toy
     
  5. #4 nemesisdrei, 07.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meinen vor nem monat zu ne supi preis gekauft mit wenig kilometer,guter ausstattung und auch etras, 8 fach breift
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Hat 84 kW, also 114 PS! Ob vor oder nach 95 weiss ich nicht.. hab gar nicht geschaut.. :sleep

    .. und Klima hat er nicht!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher vor 95 wegen der schon genanten Nebelscheinwerfer Öffnungen vorn. Wenn kein Sondermodell ist hat er außer Servo nicht besonders viel Ausstattung.
     
  9. spyker

    spyker Guest

    Das Bild ist nur ein Symbolbild.. Es ist nicht DIESER Corolla.. aber einer der etwa so aussieht.. bin nicht sicher wegen Nebellampen..

    Findet ihr 4'000.-- Franken (also ca. 2700 €) einen guten Preis?

    Greats spyker
     
Thema:

Baujahr vom Corolla gesucht..

Die Seite wird geladen...

Baujahr vom Corolla gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...