Baugleicher Motor MR2 W3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ice1980, 03.03.2006.

1. #1 ice1980, 03.03.2006
    ice1980

ice1980 Guest

Hallo zusammen! Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es stimmt, dass der Motor aus dem MR 2 W3 baugleich auch in anderen Toyota Fahrzeugen verbaut wurde!? Wenn ja, in welchen!? Gruß aus dem z.Zt. kalten Süden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

100% baugleich ist es nie, aber man kann sagen, daß der gleiche Motor auch in der Celica T23 sitzt. Dort hat er statt 140 143 PS. Außerdem sitzt er mit 128 PS im Avensis. Andere fallen mir gerade nicht ein.

4. #3 ice1980, 03.03.2006
    ice1980

ice1980 Guest

Danke für die erste schnelle Antwort! Das müßte doch heißen, dass ich zumindest auf den "Rumpfmotor" vom Celica zurückgreifen könnte!? Habe nämlich einen Kurbelwellenschaden am MR2! :-(

5. muc

muc Guest

1. hier rein schaun: www.my-mr2.de
    2. Kurbelwelle und Lagerschalen besorgen, einbauen und gut ist es...

6. #5 ice1980, 04.03.2006
    ice1980

ice1980 Guest

Danke für den Tip! Aber damit ist es bi mir nicht getan! Lt. Gutachter muss nen neuer Motor her! :-((

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

@alle W3-Kenner
    Das hat nicht zufällig mit den Bauartmängeln am frühen MR2-Motor zu tun?

9. muc

muc Guest

M.E. definitiv nicht!

Thema: Baugleicher Motor MR2 W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher motor ist baugleich toyota mr2 w3

Die Seite wird geladen...

Baugleicher Motor MR2 W3 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com