Baugleicher Motor MR2 W3

Diskutiere Baugleicher Motor MR2 W3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es stimmt, dass der Motor aus dem MR 2 W3 baugleich auch in anderen Toyota Fahrzeugen...

  1. #1 ice1980, 03.03.2006
    ice1980

    ice1980 Guest

    Hallo zusammen! Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es stimmt, dass der Motor aus dem MR 2 W3 baugleich auch in anderen Toyota Fahrzeugen verbaut wurde!? Wenn ja, in welchen!? Gruß aus dem z.Zt. kalten Süden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    100% baugleich ist es nie, aber man kann sagen, daß der gleiche Motor auch in der Celica T23 sitzt. Dort hat er statt 140 143 PS. Außerdem sitzt er mit 128 PS im Avensis. Andere fallen mir gerade nicht ein.
     
  4. #3 ice1980, 03.03.2006
    ice1980

    ice1980 Guest

    Danke für die erste schnelle Antwort! Das müßte doch heißen, dass ich zumindest auf den "Rumpfmotor" vom Celica zurückgreifen könnte!? Habe nämlich einen Kurbelwellenschaden am MR2! :-(
     
  5. muc

    muc Guest

    1. hier rein schaun: www.my-mr2.de
    2. Kurbelwelle und Lagerschalen besorgen, einbauen und gut ist es...
     
  6. #5 ice1980, 04.03.2006
    ice1980

    ice1980 Guest

    Danke für den Tip! Aber damit ist es bi mir nicht getan! Lt. Gutachter muss nen neuer Motor her! :-((
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @alle W3-Kenner
    Das hat nicht zufällig mit den Bauartmängeln am frühen MR2-Motor zu tun?
     
  9. muc

    muc Guest

    M.E. definitiv nicht!
     
Thema: Baugleicher Motor MR2 W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor mr2 w3

    ,
  2. welcher motor ist baugleich toyota mr2 w3

Die Seite wird geladen...

Baugleicher Motor MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11