Baugleicher Motor MR2 W3

Diskutiere Baugleicher Motor MR2 W3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es stimmt, dass der Motor aus dem MR 2 W3 baugleich auch in anderen Toyota Fahrzeugen...

  1. #1 ice1980, 03.03.2006
    ice1980

    ice1980 Guest

    Hallo zusammen! Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es stimmt, dass der Motor aus dem MR 2 W3 baugleich auch in anderen Toyota Fahrzeugen verbaut wurde!? Wenn ja, in welchen!? Gruß aus dem z.Zt. kalten Süden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    100% baugleich ist es nie, aber man kann sagen, daß der gleiche Motor auch in der Celica T23 sitzt. Dort hat er statt 140 143 PS. Außerdem sitzt er mit 128 PS im Avensis. Andere fallen mir gerade nicht ein.
     
  4. #3 ice1980, 03.03.2006
    ice1980

    ice1980 Guest

    Danke für die erste schnelle Antwort! Das müßte doch heißen, dass ich zumindest auf den "Rumpfmotor" vom Celica zurückgreifen könnte!? Habe nämlich einen Kurbelwellenschaden am MR2! :-(
     
  5. muc

    muc Guest

    1. hier rein schaun: www.my-mr2.de
    2. Kurbelwelle und Lagerschalen besorgen, einbauen und gut ist es...
     
  6. #5 ice1980, 04.03.2006
    ice1980

    ice1980 Guest

    Danke für den Tip! Aber damit ist es bi mir nicht getan! Lt. Gutachter muss nen neuer Motor her! :-((
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @alle W3-Kenner
    Das hat nicht zufällig mit den Bauartmängeln am frühen MR2-Motor zu tun?
     
  9. muc

    muc Guest

    M.E. definitiv nicht!
     
Thema: Baugleicher Motor MR2 W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher motor ist baugleich toyota mr2 w3

Die Seite wird geladen...

Baugleicher Motor MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...