"Bauanleitung" für autos!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 18.09.2002.

  1. #1 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bräuchte eine "Bauanleitung" für das auto von einem freund von mir! (Audi 80 Bj 87!) Wo kriegt man sowas im I-Net??

    Thx Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ne Bauanleitung? Hab ihr da was zerlegt und wisst nichtmehr, wies zusammen gehört?
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Genauer Typ bitte(Typ 89?, B4-gabs erst später etc) und was willst Du wissen? Ein kumpel hat einen Audi 80 B4 2.8 den haben wir schon komplett auseinander gehabt...

    Toy
     
  5. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Sag waas du brauchst , ich arbeite bei denen !!!!
     
  6. #5 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi ist ein 80, BJ. 87! ein 1.8 Benzin mit 90 PS! Und was wir wollen is die Hutablage entfernen, nur haben wir KEINEN blassen schimmer wie das funkt!! Is glaub ich unter B4 geführt! is schon das neuere "Kastl"!<br />Bin für alle tipps offen!!

    Flo

    P.S. ladet das mal runter, sind einige bilder von dem auto! Word dokument mit bildern!
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    achja... der fehlkauf.
     
  8. #7 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Genau der! Aber jetzt erst mal die Anlage und dann reparieren! Verkehrte Welt, aber watt solls! :P
     
  9. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Moment
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also , Das ist ein TYP 89 <br />um die Hutablage auszubauen muss man erst die Rücklehne ausbauen , da sind unten Schrauben drann in der mulde zum sitz, die Hutablage wird dann nach vorne gezogen .schau mal nach ob da noch befestigungen von der Kofferraumseite her sind !!<br />Welche Probleme hast du noch mit dem Wagen???
     
  12. #10 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst die Sitzbank ausbauen, dann die Lehne und schlussendlich die hutablage??

    Alle anderen Fehler kannst du aus dem Thread audi 80<br />entnehmen!!

    Is ne gaaaaaaaaaanze Menge! ;) <br />Achja, falls dir was zu irgendeinem Fehler einfällt schreibs mir ruhig, ER is dir sicher dankbar! ;)
     
Thema:

"Bauanleitung" für autos!

Die Seite wird geladen...

"Bauanleitung" für autos! - Ähnliche Themen

  1. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  2. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

    Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  3. Teure Autos und Intelligenz

    Teure Autos und Intelligenz: nicht immer eine gute Kombination https://www.youtube.com/watch?v=IdLHAqL8KJw
  4. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

    Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen
  5. Toyota forscht an schwebenden Autos

    Toyota forscht an schwebenden Autos: http://www.pcwelt.de/news/Toyota_forscht_an_schwebenden_Autos-Hover-Cars-8759124.html