"Bauanleitung" für autos!

Diskutiere "Bauanleitung" für autos! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bräuchte eine "Bauanleitung" für das auto von einem freund von mir! (Audi 80 Bj 87!) Wo kriegt man sowas im I-Net?? Thx Flo

1. #1 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi Leute, ich bräuchte eine "Bauanleitung" für das auto von einem freund von mir! (Audi 80 Bj 87!) Wo kriegt man sowas im I-Net??

Thx Flo

2. Anzeige

schau mal hier: "Bauanleitung" für autos!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ne Bauanleitung? Hab ihr da was zerlegt und wisst nichtmehr, wies zusammen gehört?

4. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Genauer Typ bitte(Typ 89?, B4-gabs erst später etc) und was willst Du wissen? Ein kumpel hat einen Audi 80 B4 2.8 den haben wir schon komplett auseinander gehabt...

Toy

5. Dark

Dark Mitglied

Sag waas du brauchst , ich arbeite bei denen !!!!

6. #5 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

Der Audi ist ein 80, BJ. 87! ein 1.8 Benzin mit 90 PS! Und was wir wollen is die Hutablage entfernen, nur haben wir KEINEN blassen schimmer wie das funkt!! Is glaub ich unter B4 geführt! is schon das neuere "Kastl"!<br />Bin für alle tipps offen!!

Flo

P.S. ladet das mal runter, sind einige bilder von dem auto! Word dokument mit bildern!

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    achja... der fehlkauf.

8. #7 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

Genau der! Aber jetzt erst mal die Anlage und dann reparieren! Verkehrte Welt, aber watt solls! :P

9. Dark

Dark Mitglied

Moment

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dark

Dark Mitglied

Also , Das ist ein TYP 89 <br />um die Hutablage auszubauen muss man erst die Rücklehne ausbauen , da sind unten Schrauben drann in der mulde zum sitz, die Hutablage wird dann nach vorne gezogen .schau mal nach ob da noch befestigungen von der Kofferraumseite her sind !!<br />Welche Probleme hast du noch mit dem Wagen???

12. #10 AvensorVersor, 18.09.2002
    AvensorVersor

Also zuerst die Sitzbank ausbauen, dann die Lehne und schlussendlich die hutablage??

Alle anderen Fehler kannst du aus dem Thread audi 80<br />entnehmen!!

Is ne gaaaaaaaaaanze Menge! ;) <br />Achja, falls dir was zu irgendeinem Fehler einfällt schreibs mir ruhig, ER is dir sicher dankbar! ;)

Thema:

"Bauanleitung" für autos!

Die Seite wird geladen...

"Bauanleitung" für autos! - Ähnliche Themen

1. Kilometerstand des Autos

Kilometerstand des Autos: vin SB1EG76L50E065753. Wird jemand helfen, den Kilometerstand des Autos in Ihrem Land zu überprüfen. In Polen sind es 85.000 km. Ist es richtig?
  2. Wecker Bauanleitung

Wecker Bauanleitung: Wenn es morgens mal nicht mit dem Aufstehen klappt, hier mal ne kleine Bauanleitung für nen Wecker. Wecker auf Youtube
  3. Bauanleitung für Carina 2

Bauanleitung für Carina 2: hey leute, wer hat vllt, oder weiß wo ich eine bauanleitung finden kann für meinen Carina 2. ich meine, dass was die autohäuser und so haben, bzw....
  4. Bauanleitung oder Maße für das JL HO Gehäuse für 12W3V2?

Bauanleitung oder Maße für das JL HO Gehäuse für 12W3V2?: Hat jemand eine Anleitung für den Bau des Gehäuses? [IMG]
  5. Bauanleitung -> Ansteuerung ....

Bauanleitung -> Ansteuerung ....: .... der UBB und sonstige Lichter im Auto per Funkfernbedienung ! Wollte mal fragen ob sowas überhaupt möglich ist. Wenn ja .... hat wer...