Bauanleitung -> Ansteuerung ....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TrAxX, 07.04.2004.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    .... der UBB und sonstige Lichter im Auto per Funkfernbedienung !

    Wollte mal fragen ob sowas überhaupt möglich ist.

    Wenn ja .... hat wer ne Anleitung ?

    Gruss Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Klar geht das.
    Hast du Ahnung von Modellbau, ich meine so ferngesteuertes Zeug. :D

    Fragt sich nur, was du dir genau vorstellst, als z.B. wie groß die Fernsteuerung sein darf, ect. ;)

    bye, ylf
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also sie sollte schon ganz klein sein. Vielleicht nicht viel größer als der Schlüssel wenns irgendwie geht. Soll ja nur für ne UBB und Pacecar - Licht sein.

    Wollt mich halt nur mal erkundigen , ob es sowas überhaupt gibt.


    Gruss
     
  5. #4 japangift, 07.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    hab ich bei gtn gesehen
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sehr schön .. Hast Recht. .. GTN haben so eine Fernbedienung !

    [​IMG]

    Gruss Marc
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich schalte die UBB und den Heckklappenöffner in meinem MR2 per Fernbedienung. Ich nutze hierfür die beiden frei belegbaren Zusatzkanäle meiner Alarmanlage.
    Alternative zu dieser Lösung und der FB von GTN wäre das Funkschaltsystem von Hella. Allerdings kann das pro Fernbedienung nur eine Funktion schalten.

    mfg Eric
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dass kannste doch mit jeder FFB für die ZV machen. Wo ist das Problem?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die meisten FFB für die ZV zum Nachrüsten haben aber nur einen Zusatzkanal und er will ja mehrere Funktionen steuern.

    mfg Eric
     
Thema:

Bauanleitung -> Ansteuerung ....

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung -> Ansteuerung .... - Ähnliche Themen

  1. Wecker Bauanleitung

    Wecker Bauanleitung: Wenn es morgens mal nicht mit dem Aufstehen klappt, hier mal ne kleine Bauanleitung für nen Wecker. Wecker auf Youtube
  2. Einspritzdüsen ansteuerung 4age ??

    Einspritzdüsen ansteuerung 4age ??: Hallo wie werden die Einspritzdüsen des 116 Ps 4age angesteuert? habe im Forum gelesen das immer alle 4 gleichzeitig einspritzen Laut...
  3. Leerlaufventil ansteuerung 3S-GE

    Leerlaufventil ansteuerung 3S-GE: Habe ein Problem mit meinem Leerlauf am 3S-GE Motor. Nun wollte ich mal wissen ob einer weiß wie bzw. durch was das Leerlaufventil (ISC-Ventil)...
  4. Bauanleitung oder Maße für das JL HO Gehäuse für 12W3V2?

    Bauanleitung oder Maße für das JL HO Gehäuse für 12W3V2?: Hat jemand eine Anleitung für den Bau des Gehäuses? [IMG]