Battlefield

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von SchwesterS., 20.07.2006.

  1. #1 SchwesterS., 20.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo Foris,

    wie in der letzten Zeit ja häufig diskutiert wurde, ist die Reizschwelle hier im Forum manchmal sehr gering, bzw. es werden gepostete Kommentare falsch aufgefasst und schon entbrennt ein Streit.

    Ich finde das grundsätzlich sehr, sehr schade.

    Jetzt habe ich im Dobermannforum etwas entdeckt, das ich für sehr gut halte.

    Das Ganze nennt sich Battlefield
    http://www.dobermannforum.de

    Sinn der Sache ist es, die Threads von den Streitereien sauber zu halten. Die Mods, oder auch User im Dobiforum kopieren teilweise die einzelnen Passagen ins Battlefield und betroffene User können da versuchen den Streit beizulegen.

    Klar, sowas ist auch immer per PN möglich, aber was ist wenn mal mehrere betroffen sind. Auch das ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr.

    Im Dobiforum hat sich das echt bewährt. Die Dinge werden nach einer gewissen Zeit gelöscht, aber ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass sich die User zum Schluss nicht wieder vertragen hätten. Vorteil ist in meinen Augen auch, dass andere User was dazuschreiben oder auch schlichten können, was ja bei PN wie oben bereits genannt nicht der Fall ist.

    Nur mal ein Gedanke der Schwester. Seht es euch doch einfach mal an.

    LG
    Katrin

    EDIT:
    Wie denkt ihr darüber? Nicht nur Meinung der Moderatoren, sondern auch der User erwünscht... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    mhhh. mich pisst eigentlich nur BlueSnake an...... paradoxerweise... :D :D


    sonst halt ich mich raus... 8)


    bei einigen Usern ists allerdings schon angebracht. aber ich kenn mich da nicht aus.
    :)
     
  4. #3 SchwesterS., 20.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Naja, geht ja gar net darum wen man leiden kann oder nicht, das ist immer subjektiv.

    Soll eigentlich um die Streitereien gehen die mal so zwischendurch auftreten weil man was falsch auffässt oder sich auf den Schlips getreten fühlt, oder eben tatsächlich von der Seite angemacht wird, etc. Davon müssen ja dann nicht die einzelnen Threads betroffen sein.

    Wie gesagt, so regeln die das zumindest im Dobiforum und was soll ich sagen: It works :D
     
  5. #4 mr.excellence, 20.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft auch das hier:
    :D :] :D :] :D :] :D :]

    [​IMG]
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Den Spruch finde ich ehrlich gesagt daneben, da er zum einen oft unpassend angewendet wird und zum anderen ich die Ausdrucksweise auch eher kontraproduktiv finde, wenn sich ein Streit anbahnt.
     
  7. #6 SchwesterS., 21.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    *zustimm*

    Aber was hältst Du grundsätzlich von einem Battlefield?
     
  8. #7 mr.excellence, 21.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn hier keiner mehr lachen ?( Das war eig. nur spass, bzw wie ich eben via pn ermahnt wurde "spam".

    Wozu ein battlefield? Ist hier der krieg ausgebrochen? Wir wollen doch alle so erwachsen sein oder nicht?
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schnauze! X( X( X( X(





















    muahahahahahahaha!!!!!! :rofl :rofl
     
  10. #9 mr.excellence, 21.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub solch battlefield ist doch ne gute sache :]
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    du hast mich falsch zitiert. :D
     
  12. #11 mr.excellence, 21.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    muahahahahahahaha!!!!!! :rofl :rofl
     
  13. #12 BlueSnake, 21.07.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    [​IMG]













    :rofl :rofl :rofl
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hmm nicht ganz einfach die Sache...

    Ich finde das hier im Forum in den vergangenen zwei Jahren der Dummlaber extrem zugenommen hat, warum auch immer.
    Ich selbst kann mich auch nicht von Fehltritten freisprechen aber bin sehr bemüht mir meine Posts gut zu überlegen... (funktioniert auch fast immer). :D
     
  15. #14 AE92SR5, 21.07.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Mann sollte ich einfach mal entspannen, hilft oft.

    Oder drüber onanie......

    Und grundsätzlich sage ich immer man sollte sich von dem trennen was einen unnötig belastet, und an dem weiterkommen im eigenen leben behindert.


    Das schlimme ist VERFÜGBARKEIT SCHAFFT BEDARF, und wenn man sowas (eine Schlachtplatz) verfügbar hat wird da ordentlich randaliert, wobei ich denke das es da auch wirklich zu absichtlichen gezicke und rumgehampel führen kann.

    Hab meine einstellung in den letzten Wochen gründlich überdacht und bin zu dem schluss gekommen einach mal drüber zu ..............ja genau onanie......

    Und schon ist das Leben entspannter, und man hat kein stress mehr

    Ich hol mir nu noch ne Kanne und hau mich in die Kiste.
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das dobermannforum is ma total unübersichtlich!! X( X(

    zum thema: das ist ne "krasse" idee :)) ich würde es nicht zustimmen :(
    zum einen sind meist die threadersteller an diskusionen schuld die schon länger im forum sind und dann themen erstellen wie z.B. XY M3 mit xxx Ps und so. und später kommen dann die user (ich mitunter auch, ich pack mich da an der eigenen nase) und sagen halt, "yoar, ich würd lieber nen aygo kaufen" so z.B. ... dann enstehen halt so diskusionen.
    klar, man kann sich da zurückhalten und nicht mitschreiben, aber dann machebn das andere und ausserdem ist es meist dann nicht einfach sich zurückzuhalten ;)

    ich würde mir deas mit dem battlefield mal überlegen. das forum sollte nicht zerstritten sein, das wäre nicht wirklich gut!
    und ein battlefield gibt gelegenheit zum zerfetzten ;) :]

    greetz
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hmm schwieriges Thema ....

    • ich glaube das sich hier einige "dünndenker" dann nur noch in diesem forum aufhalten würden um zu stänkern
    • ukhh lass blue in ruhe, die will nur spielen ;)
    • blue lass ukhh in ruhe, der will nur spielen :D
    • hier müssen einige user (wie schon hier geschrieben) lockerer werden
    • meiner meinung nach würde es schon helfen, wenn wir 2 fahrzeuglosen krawallbrüdern die schreibrechte entziehen würden ... :]
    • wenn sich jeder hier im forum mal selber an die eigene nase packen würde (auch ich ! ) dann müssten wir das forum nicht laufend schlecht reden :(:]


    in diesem sinne ... feuer frei :D


    mfg

    AJ
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    lol ... gt4stef is nich mein bruda ;) :D:D

    ausserdem hab ich nen auto ... bald ... hoff ich mal ...warte schon 8 monate darauf das ... egal, gehört nit hier rein!

    greetz
     
  19. #18 gt4stef, 21.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nicht??? 8o ;( :D

    Naja Battlefield... schon alleine der Name verführt zum Streiten.
    Ich finde wer ein Problem hat soll das per PN lösen! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jadoch, natürlich sind wir brüder! aber nicht familärisch(wird so geschrieben wa?) gesehen sondern wir sind beide im toyota-forum und posten da shit und spamen nur rum :D:D
     
  22. #20 gt4stef, 21.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Yeah!! :D

    Irgendjemand muss auch das machen. Sowas gehört in jedes gute Forum :rofl
     
Thema:

Battlefield

Die Seite wird geladen...

Battlefield - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3

    Battlefield 3: Check diz out!!!!! Ingame