Batteriewechsel am Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SB-Corolla, 08.11.2003.

1. #1 SB-Corolla, 08.11.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo wollte nur mal kurz wissen ob mir meine Kodierung vom Funkschlüssel verloren geht wenn ich die Batterie wechsel? Sie ist nämlich fast leer geht nur noch kurz vorm Auto auf/zu.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein. Du solltest rechtzeitig wechseln, bevor Du die "Drücker" "verdrückst", weil Du intuitiv fester drückst, indem sie nicht sofort reagieren....

4. #3 SB-Corolla, 08.11.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Merci für den Tipp ;)

5. #4 DJBlade, 09.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Stimmt. Die CarSicurity Boy ist auf Deinen Schlüssel ja programmiert. Wenn Du die Batterie wechselst, dann mach es schnell. Die Handsenderprogrammierung sollte problemlos erhalten bleiben. So ist es zumindest bei meiner Waeco CarSicurity auch.

6. #5 dr.murgel, 23.11.2003
    dr.murgel

dr.murgel Grünschnabel

Als ich bei meinem E11 die Batterie gewechselt habe, hat mir mein Händler gesagt, Batteriewechsel kein Problem
    Am besten ist es, wenn der Sender nicht in Reichweite des Auto's ist, dann soll nix passieren...

7. #6 SchiffiG6R, 23.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Funkfernbedienung

Hi,
    normalerweise sollte da nix passieren.Ausser beim altem Avensis,da kann es sein das man das Auto mit dem Schlüssel zukriegt aber nicht mehr auf!
    Dann muss der Schlüssel nur neu programmiert werden.

Mfg Alex

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batteriewechsel am Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 schlüssel batterie

,
  2. rav4 schlüssel batterie wechseln

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel am Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  5. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....