Batterien Fernbedienung T22

Diskutiere Batterien Fernbedienung T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir sagen, ob es ein Warnzeichen gibt, wenn die Batterien der FB schwach werden bzw. ob dann beim Auto die WFS aktiviert wird,...

  1. roots

    roots Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir sagen, ob es ein Warnzeichen gibt, wenn die Batterien der FB schwach werden bzw. ob dann beim Auto die WFS aktiviert wird, wenn das Auto nicht mehr per FB zu öffnen ist ? welche Batterien braucht man ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die WFS hat nichts mit der Funk-Fernbedienung zu tun. Diese wird über einen speziell Codierten Magneten gesteuert.

    Warnzeichen ist die kleine Rote Leuchtdiode im Schlüssel, falls du sowas hast ansonsten sind die ersten Zeichen, das erst nach mehrmaligem Drücken auf den Knopf die Türen zu / auf gehen.

    Batterien brauchst du entweder CR 2016 oder CR 1620 bin mir da jetzt nicht so ganz sicher. Aber eine von den beiden definitiv.
     
  4. #3 Teddy1176, 15.11.2006
    Teddy1176

    Teddy1176 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Hallo!

    Habe eben mal den Schlüssel meines Dieners aufgemacht - ist eine CR1620. Aber manche Hersteller haben andere Bezeichnungen obwohl es dieselbe Art Batterie ist
     
  5. #4 Eupensepp, 15.11.2006
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    find ich jetzt witzig meine wird auch irgendwie grade lehr!? anzeichen zig maliges drücken des öffnen knopfes :-)

    mal gucken obs die bei con**d gibt :-)

    mfg m
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja git es ;) Aber besser: www.reichelt.de

    Mfg
     
  7. #6 Eupensepp, 15.11.2006
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    dort hab ich noch nie was bestellt :-)

    kann ich die als laie tauschen ? :D
    oder muss ich dazu in die fachwerkstäte? :(

    mfg
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du als Laie tauschen:

    Alte Batterie raus, die 3 Metallstifte die unter der Batterie sind ein bisschen hochhebeln um besseren Kontakt zu schaffen, neue rein, fertig.

    Allerdings könntest du Pech haben und die Fernbedienung verliert ihren Code. Wie man den dann wieder anlernt ist hier irgendwo beschrieben

    Mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Eine rote Leuchtdiode? Habe grad den Schlüssel vor mir, aber irgendwas das nur ansatzweise nach einer Lichtdiode ausschaut finde ich nicht.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dann haste halt keine ;)

    Mfg
     
Thema:

Batterien Fernbedienung T22

Die Seite wird geladen...

Batterien Fernbedienung T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...