Batterien der Schlüsselfernbedienungen

Diskutiere Batterien der Schlüsselfernbedienungen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, es gab letztens einen Artikel über schlecht funktionierende Funkschlüssel bzw. zu ersetztende Schlüssel, weil die "Drücker verdrückt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuttgriwler, 09.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    es gab letztens einen Artikel über schlecht funktionierende Funkschlüssel bzw. zu ersetztende Schlüssel, weil die "Drücker verdrückt sind".

    Dem kann abgeholfen werden, wenn rechtzeitig die Batterie gewechselt wird, also bei erkennbarer Reaktionsschwäche des Fahrzeugs auf Knopfdruck am Transponderschlüssel.

    Da eine nichtfunktion des Schlüssel zu intuitiv höherem Tastendruck führt fördert dies nur den Verschleiß der Tasten am Schlüssel.

    Also: Rechtzeitig, so am besten alle zwei bis drei Jahre (Schlüssel des Hauptfahrers) die Batterie wechseln, diese kostete mich beim Toyo-Dealer 6,05€ Netto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterien der Schlüsselfernbedienungen

Die Seite wird geladen...

Batterien der Schlüsselfernbedienungen - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.