Batterieklemmen anschließen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DarkRoot, 21.06.2009.

  1. #1 DarkRoot, 21.06.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Prinzip leider nicht verstanden :D

    [​IMG] [​IMG]

    Kennt/Hat die einer und weiß wie man die Kabel da festmacht?

    Habe versucht die Anschlüsse "aufzudrehen", die Kabel rein und "zuzudrehen". Aber das hat nicht funktioniert. Brauch man da Aderendhülsen oder so? Habe leider keine Crimpzange für sowas.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10 Driver, 21.06.2009
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Anschluss abschrauben --> abisoliertes Kabel reinstecken --> das Ende vom Kabel ringsum um das Anschlussstück "herumbiegen" --> Anschluss wieder reinschrauben und mitm Maulschlüssel nochmal leicht nachziehen
     
  4. #3 DarkRoot, 21.06.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    OK danke, klingt logisch, aber das erschien mir zu einfach ^^

    Hab gerade festgestellt dass die mittlerweile dickeren Kabel zur Endstufe gar nicht mehr reinpassen. Muss ich wohl neue kaufen.
     
  5. #4 E10 Driver, 21.06.2009
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Was hasten du fürn Querschnitt?

    Musst mal bei Ebay suchen. Da wirste sicher fündig.
     
  6. #5 DarkRoot, 21.06.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Batterieklemmen anschließen

Die Seite wird geladen...

Batterieklemmen anschließen - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. Brauche neue Batterieklemmen. Empfehlungen?

    Brauche neue Batterieklemmen. Empfehlungen?: Hi zusammen, musste eben meine Starterbatterie tauschen und beim wieder befestigen der Klemmen ist die Minus Klemme leicht auseinander gefallen....