Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE

Diskutiere Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hab mir vor einigen Wochen einen Car PC eingebaut. Nun hab ich es endlich geschafft, mir ein Autoradio anzuschaffen, welches mir als...

  1. #1 elninho, 31.05.2007
    elninho

    elninho Guest

    Hallo Leute,

    hab mir vor einigen Wochen einen Car PC eingebaut. Nun hab ich es endlich geschafft, mir ein Autoradio anzuschaffen, welches mir als Verstärker dient. Bisher mussten meine Computerboxen für die Innenraumbeschallung reiche *grrr :-)

    Nun wollte ich das Radio anschließen und bin bereits an den Grundlagen gescheitert. Kann mir jemand verraten, welches Kabel "Dauerstrom" "Zündstrom" und welches "Masse" ist? Es führen ja 3 Stecker aus meinem Werksradio. Der größte ist für Temperatur....., fällt also weg; der kleinste ist für Boxen, fällt ebenfalls weg. Bleibt der "mittelgroße" Stecker übrig. Schwarz ist Masse, Rot dauerplus? aber Zündplus find ich ums Verrecken nicht *grrrr

    Könnt ihr mich unterstützen????

    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Gruß,
    elninho
     
  2. Anzeige

  3. #2 elninho, 31.05.2007
    elninho

    elninho Guest

Thema:

Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE

Die Seite wird geladen...

Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE - Ähnliche Themen

  1. Farbe Zündungskabel

    Farbe Zündungskabel: Servus zusammen =) nachdem meine Einbauten zz abgeschlossen sind, ( da ich so klug war und Radio gewechselt hab und meine Einbauten alle ans...
  2. Zündungskabel t18

    Zündungskabel t18: Hey.. Kurze und knappe Frage.. welche farbe hat das Zundüngs+kabel?? Also ich hoffe ihr wisst was ich meine xD Wenn ich den schlüssel umdrehe das...