Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE

Diskutiere Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hab mir vor einigen Wochen einen Car PC eingebaut. Nun hab ich es endlich geschafft, mir ein Autoradio anzuschaffen, welches mir als...

  1. #1 elninho, 31.05.2007
    elninho

    elninho Guest

    Hallo Leute,

    hab mir vor einigen Wochen einen Car PC eingebaut. Nun hab ich es endlich geschafft, mir ein Autoradio anzuschaffen, welches mir als Verstärker dient. Bisher mussten meine Computerboxen für die Innenraumbeschallung reiche *grrr :-)

    Nun wollte ich das Radio anschließen und bin bereits an den Grundlagen gescheitert. Kann mir jemand verraten, welches Kabel "Dauerstrom" "Zündstrom" und welches "Masse" ist? Es führen ja 3 Stecker aus meinem Werksradio. Der größte ist für Temperatur....., fällt also weg; der kleinste ist für Boxen, fällt ebenfalls weg. Bleibt der "mittelgroße" Stecker übrig. Schwarz ist Masse, Rot dauerplus? aber Zündplus find ich ums Verrecken nicht *grrrr

    Könnt ihr mich unterstützen????

    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Gruß,
    elninho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elninho, 31.05.2007
    elninho

    elninho Guest

Thema:

Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE

Die Seite wird geladen...

Batteriekabel vs. Zündungskabel HILFEEEEEE - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...