Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift?

Diskutiere Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Sollte von den Maßen und Polen passen, die elektrische Anlage nicht überfordern, mehr Leistung bringen - hängt ne kleine Anlage und Klima dran......

1. nemcom

nemcom Junior Mitglied

Sollte von den Maßen und Polen passen,
    die elektrische Anlage nicht überfordern,
    mehr Leistung bringen - hängt ne kleine Anlage und Klima dran...

Wer kann was empfehlen?

Vielen Dank, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Nen 55Ah sollte eigentlich reichen. Max. bekommste glauben ne 62Ah Akku rein.
    Bei Ebay sindse billig. Ich hab meine bei mutlubatterie gekauft, und bin sehr zufrieden.

Thema:

Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift?

Die Seite wird geladen...

Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...