Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift?

Diskutiere Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Sollte von den Maßen und Polen passen, die elektrische Anlage nicht überfordern, mehr Leistung bringen - hängt ne kleine Anlage und Klima dran......

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sollte von den Maßen und Polen passen,
    die elektrische Anlage nicht überfordern,
    mehr Leistung bringen - hängt ne kleine Anlage und Klima dran...

    Wer kann was empfehlen?

    Vielen Dank, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Nen 55Ah sollte eigentlich reichen. Max. bekommste glauben ne 62Ah Akku rein.
    Bei Ebay sindse billig. Ich hab meine bei mutlubatterie gekauft, und bin sehr zufrieden.
     
Thema:

Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift?

Die Seite wird geladen...

Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...