Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift?

Diskutiere Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Sollte von den Maßen und Polen passen, die elektrische Anlage nicht überfordern, mehr Leistung bringen - hängt ne kleine Anlage und Klima dran......

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sollte von den Maßen und Polen passen,
    die elektrische Anlage nicht überfordern,
    mehr Leistung bringen - hängt ne kleine Anlage und Klima dran...

    Wer kann was empfehlen?

    Vielen Dank, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Nen 55Ah sollte eigentlich reichen. Max. bekommste glauben ne 62Ah Akku rein.
    Bei Ebay sindse billig. Ich hab meine bei mutlubatterie gekauft, und bin sehr zufrieden.
     
Thema:

Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift?

Die Seite wird geladen...

Batterieempfehlung für Yaris TS 1.5 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...