Batterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Creative256, 09.10.2006.

  1. #1 Creative256, 09.10.2006
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Macht es was wenn die neue mehr Amp/h hat wie die origenale. Die neue hat 20 amp/h mehr. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 09.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Nein.
     
  4. #3 Celi - Freak, 09.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    muß die Lima eben nur etwas mehr laden.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Von Nachteil wird es nicht sein, da du mehr Strom zur Verfügung hast. Soll heissen: Radio kann im Stand länger laufen :hat1

    Mfg
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gibt es nicht Probs, weil die LIMA es nichtmehr schafft richtig zu laden wenns ein zu großer Unterschied ist ?
    Liegt das ein wenig an Fahrgewohnheiten ?
     
  7. #6 Celi - Freak, 09.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich denke mal wenn die Batterie zu groß wird, dann könnten im Kurzstreckenbetrieb Probs auftreten, aber wenn man etwas länger fährt, wo die Lima Zeit zum laden hat, sollte es ohne Probs gehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Natürlich braucht die LiMa länger, um die größere Kapazität komplett aufzuladen, jedoch entläd die größere Batterie sich relativ gesehen bezogen auf ihre Kapazität auch weniger, da der Energiebedarf sich ja nicht ändert. Insofern hebt sich das auf.
    Die LiMa muß immer nur so viel Energie liefern, wie beim Start und im Augeblick verbraucht wird und das hat nichts mit der Batterie zu tuen.

    bye, ylf
     
  10. #8 Creative256, 10.10.2006
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke also kann die drin bleiben juhu
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...