Batterie

Diskutiere Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich war vor ca. einer Woche bei meinem Schätzchen in der Garage und hab nach dem rechten gesehen. Und hab a paar sachen geholt. So dumm wie Ich...

  1. #1 Mister_Two, 30.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich war vor ca. einer Woche bei meinem Schätzchen in der Garage und hab nach dem rechten gesehen. Und hab a paar sachen geholt. So dumm wie Ich bin hab Ich die Tür net richtig zu gemacht so dass die Beleuchtung (Innenraum) weiterbrannte. Heute komm Ich rein will Ihn anlassen :achdufresse hab Ich mir nur gedacht nichts geht mehr. Nicht mal die kleinste Lampe. Jetzt meine Frage kann Ich die Batterie durch aufladen am Ladegerät noch retten? War ganz neu kein KM gefahren Ich werd wahnsinnig! :baby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 30.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Überbrück ihn und fahr ein Weile damit rum !
    Das hat der Batterie sicher nichts gemacht !
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Tiefentladen ist zwar nicht gut für die Batterie , sie hat auch bestimmt etwas von Ihrer Lebenserwartung verloren , allerdings kann man sie bedenkenlos wieder aufladen .
    Meine alte Batterie war zweimal tiefentladen , weil ich am Anfang keinen Remote für die Endstufe hatte , sondern einen Schalter ;)
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...