Batterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mister_Two, 30.01.2005.

  1. #1 Mister_Two, 30.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich war vor ca. einer Woche bei meinem Schätzchen in der Garage und hab nach dem rechten gesehen. Und hab a paar sachen geholt. So dumm wie Ich bin hab Ich die Tür net richtig zu gemacht so dass die Beleuchtung (Innenraum) weiterbrannte. Heute komm Ich rein will Ihn anlassen :achdufresse hab Ich mir nur gedacht nichts geht mehr. Nicht mal die kleinste Lampe. Jetzt meine Frage kann Ich die Batterie durch aufladen am Ladegerät noch retten? War ganz neu kein KM gefahren Ich werd wahnsinnig! :baby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 30.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Überbrück ihn und fahr ein Weile damit rum !
    Das hat der Batterie sicher nichts gemacht !
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Tiefentladen ist zwar nicht gut für die Batterie , sie hat auch bestimmt etwas von Ihrer Lebenserwartung verloren , allerdings kann man sie bedenkenlos wieder aufladen .
    Meine alte Batterie war zweimal tiefentladen , weil ich am Anfang keinen Remote für die Endstufe hatte , sondern einen Schalter ;)
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...