Batterie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sunny, 11.02.2003.

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hallo Leute

    Der Batterie von meinem Paseo geht nach fünf Jahren langsam die Puste aus. Mit welchen Fabrikaten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Vor allem das Preis / Leistungsverhältnis sollte stimmen.

    Danke!

    Gruss Roger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 12.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    oh nach fünf jahren schon ?
    meine habe ich jetzt nach acht jahren gewechselt.
    habe mir eine arktis von atu gekauft und bin seit 3 momentan absolut zufrieden. diefirma wurde auch schon ein paar mal getestet. sie soll wohl ein nicht allzu gutes kaltstartvermögen haben, was ich allerdings nicht bestätigen kann.
    aber wir haben ja auch noch keine minus 25 grad gehabt.
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Phoenix, 12.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Bei Meiner steht irgendwie nur XXL drau und is ne Wartungsfreie. Die hat aber 4 Jahre Garantie und mehr als das Doppelte An Kaltstart Spannung als ne vergleichbare Varta.

    Hat damals meine ich um die 100 DM gekostet (die Varta war 10 DM biliger, hatte aber nur 2 Jahre Garantie)
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Arrrggg, das mit dem Weblink funkt net, also auf www.oeamtc.at gehn auf auto & 2Rad und dann auf Batterietest
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    @Ronny
    Yup, die Arktis hat das beste Preis -Leistungs verhältnis, hat übrigens den 3. Rang bekommen
     
  8. #7 backpulva, 12.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
  9. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hab mal die Innenbeleuchtung brennen lassen (das Auto stand 5 Tage), danach war die Batterie komplett entladen. Hab sie dann wieder aufgeladen, aber ganz erholt hat sie sich seither nicht mehr. Ist übrigens eine Panasonic Batterie.

    @all
    Danke für die Tipps!

    Gruss Roger
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 backpulva, 12.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jo kein Problem, ich würde mich wirklich an den ADAC Test halten, bzw mich danach richten.
    Die werden schon ordentlich getestet haben.
    Und von Hoppecke oder so sind ja die Batterien in den Mercedes´...
    MfG
    Michael
     
  12. #10 Hagbard23rd, 13.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    wollt nur mal sagen,hab (trotz anlage erst nach 9 jahren) auch die Arktis von ATU geholt!
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...