Batterie ??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spreewald, 16.02.2010.

  1. #1 Spreewald, 16.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Übermorgen werde ich mir einen Corolla Verso 1,6 Bauj. 02/2003 kaufen.

    In meinem Carina E, den ich abgebe, habe ich vor 12 wochen eine neue Batterie ( 12V 60A ) verbaut... diese würde ich gern in den Corolla setzen... denn ich glaube das dort immer noch die Original Zelle drin ist... auch wenn Sie sauber aussieht... ein Datum ist nicht zu erkennen.

    Frage: passen die Werte für den Corolla...oder hat der gar eine stärkere verbaut ???

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 18.02.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. in der Betriebsanleitung bei den techn. Daten steht was. ansonsten die beiden Batterien vergleichen und schauen wie sie angeschrieben sind.
     
  4. #3 Spreewald, 18.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gelesen habe hat die vom Corolla nur 47 ah... ,, wenn Sie (meine neue) reipasst müsste es doch gehen.... ????

    nun ja in 2 std. weiß ich mehr... holl ihn gleich ab...

    So nun ist er da... die Zelle hat gepasst... danke für die Hilfe
     
Thema:

Batterie ??

Die Seite wird geladen...

Batterie ?? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...