Batterie Warnleuchte blinkt bei 160km/h

Diskutiere Batterie Warnleuchte blinkt bei 160km/h im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn nen kleinen Schock bekommen. Sobald ich knapp über die 160 komme blinkt die Batterie Warnleuchte. Viel...

  1. #1 CorollaChris, 22.11.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    gestern auf der Autobahn nen kleinen Schock bekommen. Sobald ich knapp über die 160 komme blinkt die Batterie Warnleuchte. Viel schneller bin ich dann nicht mehr gefahren. Sobald ich unter 160 komme, is sie wieder aus.
    Was kann das sein? Lädt die Lima nicht? Warum bei dieser Geschwindigkeit? Lima wurde im April diesen Jahres getauscht.

    Bitte um Rat. Bin leicht panisch. Is vielleicht auch nur die Batterie im Eimer? Is wahrscheinlich noch die erste originale drin und die is jetzt 5 Jahre alt.

    Ich hatte das Phänome mit der blinkenden Warnleuchte auch schon einmal bei einem Ladegerät. Is aber schon ein paar Monate her. Das Gerät hatte damals mMn aber einfach nur etwas gesponnen, denn die Ladeanzeige war auch etwas merkwürdig. Anderes Netzteil zum Laden dran und die Warnleuchte blinkte nicht mehr.

    Was nun? Bleibt nur der Weg zum Freundlichen? (Wäre uncool, dann sollte ich ja eigentlich zu denen, die die Lima eingebaut haben. Hatte eigentlich vor, den Händler zu wechseln)

    Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was willst Du jetzt hören? Fahr hin und reklamiere, das ist das einzig sinnvolle. Lampe an heißt Batterie wird nicht geladen, also Lima dreht sich entweder nicht, der Regler ist defekt oder eine Windung ist durchgeschmort.
     
Thema:

Batterie Warnleuchte blinkt bei 160km/h

Die Seite wird geladen...

Batterie Warnleuchte blinkt bei 160km/h - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  3. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  4. Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte

    Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte: Hallo Leute, bei mir leuchtet das Symbol für den Kraftstoffilter - aber nur bei Zündung an, bevor der Motor gestartet wird. Ist es bei euch...
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...