Batterie vorne im AW11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mr2-driver17, 16.02.2008.

  1. #1 mr2-driver17, 16.02.2008
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Will euch mal ein paar Bilder vom Halter für die Batterie im vorderen Kofferraum zeigen.

    So sieht gerade die Baustelle aus.
    [​IMG]

    So sieht der Halter aus.
    [​IMG]

    ist aus Alu, und ist alles genietet
    [​IMG]

    so wird er eingebaut aussehen
    [​IMG]

    der ganze Halter wird noch schwarz lackiert und den Haltebügel für die Batterie muss ich auch noch machen.

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Gute Sache, ist auch noch eins der nächsten Vorhaben, bei meinem W3 die Batterie nach vorne zu verlegen.

    Den Halter würde ich aber nicht lackieren sondern pulverbeschichten lassen, hält besser.
     
  4. #3 mr2-driver17, 17.02.2008
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja, an pulverbeschichten hab ich auch schon gedacht, wer macht sowas, der lackierer? hab keine ahnung, muss mal unsern lacker fragen.

    gruß Thomas
     
  5. #4 TheDriver, 17.02.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Schau mal auf www.gelbeseiten.de da sollte sich im Normalfall schon was finden lassen, Pulverbeschichter gibts ja doch einige in D
     
  6. #5 mr2-driver17, 18.02.2008
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja OK danke werd ich mal machen

    Gruß Thomas
     
Thema: Batterie vorne im AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr2 aw11 batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie vorne im AW11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  5. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...