batterie und wegfahrsperre

Diskutiere batterie und wegfahrsperre im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich habe folgendes problem: ich habe über nacht den zündschlüssel stecken lassen (rumgedreht!) und am nächsten morgen ging gar nichts mehr....

  1. madita

    madita Guest

    hallo ich habe folgendes problem:
    ich habe über nacht den zündschlüssel stecken lassen (rumgedreht!) und am nächsten morgen ging gar nichts mehr. zuerst dachte ich, dass die batterie leer ist und habe eine neue gekauft und auch schon eingebaut. jetzt geht aber immer nocht nichts. gar nichts. keine warnbilnkanlage und auch sonst kein lämpchen oder sonst irgendetwas von der elektornik.......und jetzt denke ich, ob das nicht etwas mit der wegfahrsperre zu tun hat........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 11.03.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir nicht vorstellen
    da die wegfahrsperre nichts mit warnblinke und so zu tun hat.
     
  4. #3 HeRo11k3, 12.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, doofe Frage: War die neue Batterie geladen?

    MfG, HeRo
     
  5. madita

    madita Guest

    die batterie war vom baumarkt und sollte auch geladen und sofort einbaufähig sein, leider wasr die batterie von anfang an kaputt!!!!!!
    jetzt probiere ich es nochmal mit einer funktionstüchtigen batterie!
     
  6. #5 E11-Freak, 12.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es auch 100% funktionieren, mit ner wiklich neuen batterie!
     
Thema:

batterie und wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

batterie und wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  3. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  4. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  5. Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL

    Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL: Hallo zusammen, ich hab in meinen E11 1.4 Facelift eine neues Motorsteuergerät eingebaut. Jetzt macht mir natürlich die Wegfahrsperre einen Strich...