batterie und wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von madita, 11.03.2006.

1. madita

madita Guest

hallo ich habe folgendes problem:
    ich habe über nacht den zündschlüssel stecken lassen (rumgedreht!) und am nächsten morgen ging gar nichts mehr. zuerst dachte ich, dass die batterie leer ist und habe eine neue gekauft und auch schon eingebaut. jetzt geht aber immer nocht nichts. gar nichts. keine warnbilnkanlage und auch sonst kein lämpchen oder sonst irgendetwas von der elektornik.......und jetzt denke ich, ob das nicht etwas mit der wegfahrsperre zu tun hat........

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 11.03.2006
    micha-wi

micha-wi Mitglied

kann ich mir nicht vorstellen
    da die wegfahrsperre nichts mit warnblinke und so zu tun hat.

4. #3 HeRo11k3, 12.03.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Sorry, doofe Frage: War die neue Batterie geladen?

MfG, HeRo

5. madita

madita Guest

die batterie war vom baumarkt und sollte auch geladen und sofort einbaufähig sein, leider wasr die batterie von anfang an kaputt!!!!!!
    jetzt probiere ich es nochmal mit einer funktionstüchtigen batterie!

6. #5 E11-Freak, 12.03.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

dann wird es auch 100% funktionieren, mit ner wiklich neuen batterie!

Thema:

batterie und wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

batterie und wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  5. Wegfahrsperre E10 Facelift

Wegfahrsperre E10 Facelift: Ich suche einen kompletten Schlüsselsatz, Schließzylinder für Zündschloss, Fahrer und Beifahrertür und Heckklappe und das Steuergerät für einen...