Batterie Typ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toom, 29.03.2004.

  1. Toom

    Toom Guest

    Hallo miteinander,

    hat jemand die Information, wie ich die geeignete Batterie (Ah, Maximalstrom) zum Fahrzeug finde wenn nichts auf der Batterie steht?

    Oder, was ist für einen Corolla 1400/86PS (Herbst 97) ohne Klimaanlage und ohne Sitzheizung adäquat?

    Danke Euch!
    Toom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    40 Ah.
    Maximalstrom ist da glaube ich immer entsprechend der Ah ausreichend.

    Was genau ist denn mit Deiner Batterie los?

    Und was hast Du für eine? Steht echt nichts drauf? Auch keine vertieften Buchstaben?

    Mein jap. Corolla hat z.B. eine Panasonic, was mich sehr freut. :)
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 63 drin
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Eine reicht völlig.
     
  6. #5 echt_weg, 30.03.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ich krieg mich nicht mehr ein
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 30.03.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    "da leg ich noch ne kohle auf, mach 3" "mach feierabend, gleich zerbröselts uns" (hot shots)

    "mehr power hrrhrr" (hör mal wer da hämmert)

    also batterien kann man nie genug haben und Ah auch nich
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor einem 1/4 Jahr eine passende vom Händler gekauft. Da ich wegen Anlage eine andere eingebaut habe, wäre die 1/4 Jahr alte günstig abzugeben....


    Falls Interesse --> PN
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    IDIOT !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toom

    Toom Guest

     
  12. Toom

    Toom Guest

    Batterie macht keinen guten Eindruck mehr. Trotz Langstreckenfahrten konnte ich nach ca. 10 Minuten mit voller Beleuchtung bei Motor aus nicht mehr starten (6,5 Jahre, 105000km).

    Typ muss ich nochmal schauen aber ich meine das keine Angabe war (Originallbatterie). Nur eine Angabe 50D20L. Aber das sagt mir nicht viel.
     
Thema:

Batterie Typ?

Die Seite wird geladen...

Batterie Typ? - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  4. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  5. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.