Batterie - Problem

Diskutiere Batterie - Problem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab ne neue Batterie( Original Toyota ) in meinen E 9 eingebaut , jetzt bin ich 2 Tage nicht gefahren und hatte große Probleme das Ding zu...

  1. #1 Scholle, 25.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hab ne neue Batterie( Original Toyota ) in meinen E 9 eingebaut ,
    jetzt bin ich 2 Tage nicht gefahren und hatte große Probleme das Ding zu starten

    wenn ich jeden Tag fahre dann funzt es einigermaßen

    kann es sein das er irgendwo Strom zieht , und mir die Batterie leer macht ? ?(

    was kann das sein , und wie bekomme ich das am besten raus ?(

    da die Elektrik nicht so meine Sache ist , brauche ich mal euren fachlichen Rat ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelchen, 25.03.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Moin Thomas,

    wir können ja mal den Strom messen wenn Du Zeit hast.

    Achso hast wohl Deine Celica gegen ein E9 getauscht :D :D :D
     
  4. #3 Scholle, 25.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Axelchen , ist ne Gute Idee :]

    wieso getauscht ?( ist doch auch mein Auto -----haste das nicht gewußt :rolleyes:
     
  5. #4 Axelchen, 25.03.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nee ?(
     
  6. #5 Holland Yaris, 25.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Scholle
    Das hatte ich mit mein NEUEN T Sport auch !
    Nach 1 1/2 jahre hat dan die werkstatt entlich mal die muhe gemacht zu messen was loss ist
    Sehe da die lichtmachine hatte nur mit maximal 4 ampere geladen, solte 30 sein ! also bekomt nie die batterie vol
    Spannung war 14,2 volt aber die ampere stimte nicht
    jetzt habe ich eine neue lichtmachoine drin und ist es gut !!!

    Aber habe erst 1 1/2 meckern musse bis aktion kan von denem und ich also nicht starte kunte und die kommen muste
    Ja ja solsche werkstatte gibt es leider auch
    Ist aber jetzt nicht mehr meiner !

    Peter
     
Thema:

Batterie - Problem

Die Seite wird geladen...

Batterie - Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...