Batterie Massekabel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DaHoefti, 10.09.2004.

  1. #1 DaHoefti, 10.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich mal wieder *gg* Wo finde beim E10 das Batterie Massekabel an der Karosserie? Muss ich da was abbauen! Hab auf den ersten Blick nicht gesehn wo das dran geht!! Nen Bild wäre super!

    Und ich führe ein 50qmm + nach hinten und splitte dann in 25qmm. Masse der Batterie wird auch 50qmm. Aber Masse endstufen werden 25qmm passt das??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja keinen E10... daher kann ich Dir kein Bild dazu posten.
    Beim E11 gehen zwei Kable weg, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe. Das eine Kabel vom Minuspol direkt ans nächstgelegene Eck vom Motorblock und das andere von selbigen Pol an einen Punkt an der Karosserie. (auch gleich dahinter)


    Massekabel sollten IMMER gleich dick wie das Pluskabel sein. Gehst Du in Deinen Amp also mit 25 weg, dann solltest Du auch mit 25 an die Karosserie gehen.
     
  4. #3 DaHoefti, 10.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich ja hinten! Also an batterie 50 und amp 25 oder? Beim mir gehen auch zwei weg!! Brauch doch aber nur das kabel von battrie und karosse verstärken oder?
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja... also dann von Batt zu Karosserie 50 mm²
    und von jeden der beiden Amps mit 25 mm² auf die Karosserie.
     
  6. #5 DaHoefti, 10.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werd ich das ganze heut mal in angriff nehmen! Hab ja wie imma Freitags gegen 12 uhr schluss!! Hehe! Mach auch gleich noch schöne Fotos und sowas!!
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa..... *FREU*.... genau. :bounce2
    Poste doch bitte mal welche....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 martin0r, 11.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jo also der strom der von der batterie wegfliesst muss auch wieder zurückfließen :rolleyes:
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ned so viel labern... BILDER!!!! :motz ;) :D
     
Thema:

Batterie Massekabel

Die Seite wird geladen...

Batterie Massekabel - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...