Batterie leuchte leuchtet auf !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Hofipofi, 06.11.2013.

  1. #1 Hofipofi, 06.11.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo ich habe das Problem, das meine Batterie leuchte seit Tagen aufleuchtet!!.

    Habe die Batterie schon gewechselt !!

    Und habe sogar die Licht Maschine gewechselt 2 mal sogar !!.

    Es ist so wenn ich Auto anmache, leuchtet sie sofort auf, mache ich einen Verbraucher an, so wie Xenon oder Heckscheiben Heizung an leuchtet sie nicht mehr auf.

    Habe mir schon überlegt einen Leistungswiderstand einzubauen so das immer Strom gebraucht wird, die sinnvollste Lösung ist es nicht.

    Wisst ihr eine bessere Lösung ???

    Es handelt sich hierbei allerdings um einen

    Honda Accord 2.2i-CTDi Executive Baujahr 2006

    Grus Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Nicht falsch verstehen,aber überprüfe mal alle nachträglichen von dir gemachten einbauten,was eletric angeht,beispiel anderes Radio,Endstufe oder ähnliches,auch die anschlüsse an der Lichtmaschiene.
    Villeicht irgenteine verbindung Oxidiert??? ?(
    Auch Masse Verbindungen
     
  4. #3 Speedfreak, 06.11.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Leuchtet sie auch bei Zündung an ?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Hofipofi, 07.11.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hey hey, danke für die schnelle Antwort,

    Bei dem auto wurden keine technischen Sachen verändert.

    Das einzige was gemacht worden ist, ist Fahrwerk und Scheiben Tönung!!

    Und die leuchte leuchtet sobald man auch die Zündung anmacht !!

    Grus Sascha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie leuchte leuchtet auf !!!

Die Seite wird geladen...

Batterie leuchte leuchtet auf !!! - Ähnliche Themen

  1. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  5. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...