Batterie lampe leuchtet beim AE86

Diskutiere Batterie lampe leuchtet beim AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Habe heute mit meinen AE86 eine kleine spritztour gemacht.Mein problem ist,die Batterie lampe am cocpit leuchtet.Was kann das...

  1. #1 AE86 Racing, 06.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe heute mit meinen AE86 eine kleine spritztour gemacht.Mein problem ist,die Batterie lampe am cocpit leuchtet.Was kann das sein?Keilriemen ist angezogen.Alternator ist i.o.Währe um jeden typ froh.Ich danke euch schon im voraus.
    Gruss AE86 Racing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Schau erst mal ob alle deine Masse-Kabel fest sind.
    Gruss
     
  4. #3 Pvt .Joker, 07.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    generator is i.o. meinste, weil er Spannung abgibt, aber vielleicht is diese eine Diode drinnen def. shice komm jetzte nich auf den Namen von dem Ding.


    Edit:und was is mit Strom?

    Edit2: jetzte hab ichs, die Eregerdiode.
     
  5. #4 AE86 Racing, 07.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AE86
    Ich werde das mal überprüfen.Ich danke Dir für deinen hinweiss.
    Gruss
     
  6. #5 AE86 Racing, 07.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PVT.joker.
    Ich habe noch einen Alternator und werde Ihn mal austauschen.Danke für deinen hinweiss.A ja du hasst einen sehr schönen rolla.Ich hatte auch mal so einen in Weiss.Sah etwa so aus wie deiner.Aber leider sprang mir ein Reh vor denn Wagen und er wahr völlig hin.
    Gruss AE86 Racing
     
  7. #6 Pvt .Joker, 07.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    THX :)
    tut mir leid umd eine E9
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Bei mir hat die Lampe mal geleuchtet, als die Kohlen von der Lima runter waren. Das ging dann aber auch nicht mehr lange gut, weil die Batterie nicht mehr geladen wurde.
     
  10. #8 AE86 Racing, 07.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RST!
    Danke für denn Typ.Ich werde morgen mal einen anderen Alternator montieren.
    Gruss
     
Thema:

Batterie lampe leuchtet beim AE86

Die Seite wird geladen...

Batterie lampe leuchtet beim AE86 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...