Batterie lampe leuchtet beim AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AE86 Racing, 06.08.2005.

  1. #1 AE86 Racing, 06.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe heute mit meinen AE86 eine kleine spritztour gemacht.Mein problem ist,die Batterie lampe am cocpit leuchtet.Was kann das sein?Keilriemen ist angezogen.Alternator ist i.o.Währe um jeden typ froh.Ich danke euch schon im voraus.
    Gruss AE86 Racing
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Schau erst mal ob alle deine Masse-Kabel fest sind.
    Gruss
     
  4. #3 Pvt .Joker, 07.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    generator is i.o. meinste, weil er Spannung abgibt, aber vielleicht is diese eine Diode drinnen def. shice komm jetzte nich auf den Namen von dem Ding.


    Edit:und was is mit Strom?

    Edit2: jetzte hab ichs, die Eregerdiode.
     
  5. #4 AE86 Racing, 07.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AE86
    Ich werde das mal überprüfen.Ich danke Dir für deinen hinweiss.
    Gruss
     
  6. #5 AE86 Racing, 07.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PVT.joker.
    Ich habe noch einen Alternator und werde Ihn mal austauschen.Danke für deinen hinweiss.A ja du hasst einen sehr schönen rolla.Ich hatte auch mal so einen in Weiss.Sah etwa so aus wie deiner.Aber leider sprang mir ein Reh vor denn Wagen und er wahr völlig hin.
    Gruss AE86 Racing
     
  7. #6 Pvt .Joker, 07.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    THX :)
    tut mir leid umd eine E9
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Bei mir hat die Lampe mal geleuchtet, als die Kohlen von der Lima runter waren. Das ging dann aber auch nicht mehr lange gut, weil die Batterie nicht mehr geladen wurde.
     
  10. #8 AE86 Racing, 07.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RST!
    Danke für denn Typ.Ich werde morgen mal einen anderen Alternator montieren.
    Gruss
     
Thema:

Batterie lampe leuchtet beim AE86

Die Seite wird geladen...

Batterie lampe leuchtet beim AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...