Batterie laden: need for help

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von smardy, 16.09.2004.

  1. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eigentlich bei Batterien ohne Stopfen Probleme mit dem Gasen beim Laden mit dem Ladegerät. Ich lade eine E11-Batterie gerade mit ca. 3A.
    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    lade ruig weiter dei lima drüchkt das 20 fache rein

    koregtur erwüntscht :))
     
  4. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    na, da bin ich ja beruhigt!
     
Thema:

Batterie laden: need for help

Die Seite wird geladen...

Batterie laden: need for help - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  4. for sale corola ae86

    for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  5. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...