Batterie laden: need for help

Diskutiere Batterie laden: need for help im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es eigentlich bei Batterien ohne Stopfen Probleme mit dem Gasen beim Laden mit dem Ladegerät. Ich lade eine E11-Batterie gerade mit...

1. smardy

smardy Junior Mitglied

Hallo,
    gibt es eigentlich bei Batterien ohne Stopfen Probleme mit dem Gasen beim Laden mit dem Ladegerät. Ich lade eine E11-Batterie gerade mit ca. 3A.
    ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinkla

tinkla Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    lade ruig weiter dei lima drüchkt das 20 fache rein

koregtur erwüntscht :))

4. smardy

smardy Junior Mitglied

na, da bin ich ja beruhigt!

Thema:

Batterie laden: need for help

Die Seite wird geladen...

Batterie laden: need for help - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Batterie Yaris 2013

Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  3. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  4. Batterie ständig leer

Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  5. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...