Batterie Kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gebler, 23.02.2009.

1. Gebler

Gebler Grünschnabel

Guten Tag Leute,

Mein Auto muss heute Abend in die Werkstatt muss es aber dort hinfahren. Jetzt wollte ich es anlassen aber es Springt nicht bzw. wenn ich die Zündung an Mache dann kommt nicht es brennt kein licht nichts! Batterie habe ich vor kurzem gewechselt. Brauche schnelle Hilfe … Viele dank in vor raus schon mal. :( ?( ?( ?( ?(
    Gruß Gebler :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

versuch doch mal zu überbrücken.... wenn gar nichts geht wird die batterie auf jeden fall komplett leer sein...

entweder du kannst sie wieder aufladen oder du maschierst in den nächsten baumarkt und hohlst dir zur überbrückung das billigste ding das du finden kannst

4. Gebler

Gebler Grünschnabel

Ja ich habe es schon verscuth zu überbrücken geht auch nicht ... es leuchtet ja noch nicht mal ne LED bzw. ne lampe nichts :(

5. zero

dann mal alle sicherungen unter der motorhaube anschauen...

6. Gebler

Gebler Grünschnabel

ja habe ich mir angeschaut sehen meiner meinung nach noch gut aus das sind ja so andere Sicherungen so große weiße direckt neben der Batterie .. richtig?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zero

hast du auch mal alle kabel an der batterie angeschaut?? ist das massekabel kaputt?? startleitung (+ anschluss), sind die pole richtig fest oder sogar korrodiert, wurde versehentlich die leselampe oder sonst was angelassen....

das problem ist das es tausende möglichkeiten giebt warum dir das auto nicht anspringt und es sau schwer ist sowas von der ferne herrauszufinden

9. Gebler

Gebler Grünschnabel

ja ich vermute schon das die lese lampe an war. mm... verdammt ja ich gucke noch mal die kabel nach etc. dann sehe iches ja.

Vielen dank das du mir versucht hast zu helfen danke

Thema:

Batterie Kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Batterie Kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  4. Batterie oder Anlasser??!!

Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  5. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...