Batterie für Yaris ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stefancz, 18.02.2008.

  1. #1 stefancz, 18.02.2008
    stefancz

    stefancz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir von euch jemand sagen welche Batterie (Volt, Ah?) in einen Yaris 1,3 Baujahr 2001 muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall 12V. :D Die Ampere, mach mal mindestens ne 48er rein. Oder das was halt von der größe max reinpasst.
     
  4. #3 stefancz, 18.02.2008
    stefancz

    stefancz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achso...ist das mit den ampere gar nicht so wichtig ? das problem ist, ich finde auf der aktuell eingebauten den wert beim besten willen nicht...möglicherweise ist der durch die halterungen verdeckt :-/
     
  5. #4 Bezeckin, 18.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die ampere sollten nur nicht zu niedrig sein. aber mit 48 - 55 machste nichts falsch. Miss aber aus, wie viel von dem Ausmass max. reingehen.
     
  6. Keetas

    Keetas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dann schraub die halterung einfach mal ab ? musst du doch eh wenn du sie selber wechselst ... und wenn die werkstatt die wechselt kannst doch mit denen besprechen was reinkommt
     
Thema:

Batterie für Yaris ?

Die Seite wird geladen...

Batterie für Yaris ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...