Batterie für Yaris ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stefancz, 18.02.2008.

1. #1 stefancz, 18.02.2008
    stefancz

stefancz Grünschnabel

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen welche Batterie (Volt, Ah?) in einen Yaris 1,3 Baujahr 2001 muss ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

auf jeden fall 12V. :D Die Ampere, mach mal mindestens ne 48er rein. Oder das was halt von der größe max reinpasst.

4. #3 stefancz, 18.02.2008
    stefancz

stefancz Grünschnabel

achso...ist das mit den ampere gar nicht so wichtig ? das problem ist, ich finde auf der aktuell eingebauten den wert beim besten willen nicht...möglicherweise ist der durch die halterungen verdeckt :-/

5. #4 Bezeckin, 18.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die ampere sollten nur nicht zu niedrig sein. aber mit 48 - 55 machste nichts falsch. Miss aber aus, wie viel von dem Ausmass max. reingehen.

6. Keetas

Keetas Junior Mitglied

dann schraub die halterung einfach mal ab ? musst du doch eh wenn du sie selber wechselst ... und wenn die werkstatt die wechselt kannst doch mit denen besprechen was reinkommt

Thema:

Batterie für Yaris ?

Die Seite wird geladen...

Batterie für Yaris ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...