Batterie für Picnic

Diskutiere Batterie für Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Meine Eltern fahren einen toyota Picnic. Auf jedenfall haben sie eine neue batterie gebraucht. Die hab ich ihnen auch mitgenommen. in...

  1. #1 Deadshot, 13.11.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Eltern fahren einen toyota Picnic. Auf jedenfall haben sie eine neue batterie gebraucht. Die hab ich ihnen auch mitgenommen. in jeder liste und programm bei uns in der arbeit steht das da eine batterie mit 60 AH reingehört und den Maßen L: 272mm B: 175mm H: 225mm reingehört. Nun folgendes in dem picnic von meinen eltern ist eine 45 Ah batterie verbaut und dieses is gerademal 125mm breit und die neue passt somit nicht in die schale wo die alte drin stand. nun meine frage welche ist richtig. Wieso steht überall die 60 Ah batterie mit den maßen passt aber nicht in diese verdammte wanne rein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich kenn die genauen Maße und die Ah-Zahl der Batterie im PicNic nicht,aber in jedem PicNic (Benzin) ist ne recht schmale Batterie verbaut.
    Grob geschätzt kommt B : 125mm hin!
     
  4. #3 Deadshot, 13.11.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wieso steht da in der varta, berga, und unserem autoteileprogramm eine batterie mit größeren maßen drin?
     
Thema:

Batterie für Picnic

Die Seite wird geladen...

Batterie für Picnic - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  4. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  5. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....