Batterie für Picnic

Diskutiere Batterie für Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Meine Eltern fahren einen toyota Picnic. Auf jedenfall haben sie eine neue batterie gebraucht. Die hab ich ihnen auch mitgenommen. in...

1. #1 Deadshot, 13.11.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

Hallo,

Meine Eltern fahren einen toyota Picnic. Auf jedenfall haben sie eine neue batterie gebraucht. Die hab ich ihnen auch mitgenommen. in jeder liste und programm bei uns in der arbeit steht das da eine batterie mit 60 AH reingehört und den Maßen L: 272mm B: 175mm H: 225mm reingehört. Nun folgendes in dem picnic von meinen eltern ist eine 45 Ah batterie verbaut und dieses is gerademal 125mm breit und die neue passt somit nicht in die schale wo die alte drin stand. nun meine frage welche ist richtig. Wieso steht überall die 60 Ah batterie mit den maßen passt aber nicht in diese verdammte wanne rein??

2. Anzeige

Schau mal hier: Batterie für Picnic. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Moin!
    Ich kenn die genauen Maße und die Ah-Zahl der Batterie im PicNic nicht,aber in jedem PicNic (Benzin) ist ne recht schmale Batterie verbaut.
    Grob geschätzt kommt B : 125mm hin!

4. #3 Deadshot, 13.11.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

ja aber wieso steht da in der varta, berga, und unserem autoteileprogramm eine batterie mit größeren maßen drin?

Thema:

Batterie für Picnic

Die Seite wird geladen...

Batterie für Picnic - Ähnliche Themen

1. Dritte batterie kaputt innerhalb einer woche

Dritte batterie kaputt innerhalb einer woche: Hi. Ich habe vor kurzem mein erstes Auto bekommen. Ein kleiner toyota starlet p8. 23 Jahre alt und 400000 gelaufen. Nun fingen leider die...
  2. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  3. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  4. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  5. 12-Volt-Batterie entlädt sich ständig

12-Volt-Batterie entlädt sich ständig: Hallo liebe Toyota Liebhaber, bitte helft mir, damit ich weiterhin ein Toyota Liebhaber bleibe. Denn aktuell macht mein weißer Flitzer mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden