Batterie für Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Deadshot, 13.11.2004.

  1. #1 Deadshot, 13.11.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Eltern fahren einen toyota Picnic. Auf jedenfall haben sie eine neue batterie gebraucht. Die hab ich ihnen auch mitgenommen. in jeder liste und programm bei uns in der arbeit steht das da eine batterie mit 60 AH reingehört und den Maßen L: 272mm B: 175mm H: 225mm reingehört. Nun folgendes in dem picnic von meinen eltern ist eine 45 Ah batterie verbaut und dieses is gerademal 125mm breit und die neue passt somit nicht in die schale wo die alte drin stand. nun meine frage welche ist richtig. Wieso steht überall die 60 Ah batterie mit den maßen passt aber nicht in diese verdammte wanne rein??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich kenn die genauen Maße und die Ah-Zahl der Batterie im PicNic nicht,aber in jedem PicNic (Benzin) ist ne recht schmale Batterie verbaut.
    Grob geschätzt kommt B : 125mm hin!
     
  4. #3 Deadshot, 13.11.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wieso steht da in der varta, berga, und unserem autoteileprogramm eine batterie mit größeren maßen drin?
     
Thema:

Batterie für Picnic

Die Seite wird geladen...

Batterie für Picnic - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  4. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  5. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...