Batterie für mein E10 / Bj. 96

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DTM_Fan, 21.01.2011.

  1. #1 DTM_Fan, 21.01.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage meine Batterie ist jetzt 5 Jahre alt.
    Nun will sie nicht mehr, leider kann ich nichts mehr lesen was es für
    eine ist. Was brauche ich für eine ? Könnte ich diese benutzen :
    Varta 12V 72Ah 640A EN/SAE ?(

    Danke für die Info !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus85, 21.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    das ist egal welche.nimm die größte die geht.also am besten vorher mal abmessen wie groß dein batteriefach ist.
    und deine genannte müsste passen.es geht auch eine mit weniger Ah und A.
    meine hat sogar nur 56Ah und irgend was um die 420A oder so.
    und ich habe noch eine standheizung.
    aber umso höher die werte desto besser.
     
  4. #3 DTM_Fan, 21.01.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
     
Thema:

Batterie für mein E10 / Bj. 96

Die Seite wird geladen...

Batterie für mein E10 / Bj. 96 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...