Batterie für E9 1.3i

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von optifit, 27.12.2003.

  1. #1 optifit, 27.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Also Wir verkaufen immer Banner und Hoppecke.
    Die sind vom Preis Leistungsverhältnis gut.
    Die Batterie gibt es noch für den E9.
    Jeder gut sortierte Autozubehörhandel hat die vorrätig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 29.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da du nen 1.3er hast wirst du warscheinlich eine 45amp Lichtmaschine haben. Daher würde ich eine Bat nehmen die nicht größer als 50amp ist weil die Lima dann zuviel zum Laden hat. Was auf Dauer für die Lima nicht gut sein kann. Ich empfehle eine Bosch Bat. Die sind nicht die teurigsten aber Preis-Leistung sehr gut. Da kann man nicht viel falsch machen :]
     
  4. #3 Burnmax, 07.01.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Oder du machst es wie ich, besorgst dir ne Lima aus´m 1,8l Diesel, da kannste dir dann auch ne 60Ah + einbauen! Ich fahr grad mit ner 63Ah Batt rum! Die soll aber auch -angeblich- mit ner orginal Lima gehen!
     
  5. #4 Gigal@work, 14.01.2004
    Gigal@work

    Gigal@work Guest

    hab auch an XLi aber ich glaub, lichtmaschine is stärker!???? bei mir war von anfang an eine 60A drinnen!!!!!!! ?(
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    @Burnmax

    Paßt die aus dem Diesel ohne weiteres , oder mußman dann etwas daran rumbasteln (Halterungen , ...) ?
    Weil ich mich auch langsam mal nach einer neuen Lima umschauen sollte , vorallem bei lauterem Musikhören , habe ich überall einen "stroposkopischen" Effekt :D
     
  7. #6 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann hatest Du Glück. Dann war Deine Rolla für kalte Lämder bestimmt. Denn unsere hatten alle in der Regel beim 2Exx 45Amp.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie für E9 1.3i

Die Seite wird geladen...

Batterie für E9 1.3i - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...