Batterie Frage

Diskutiere Batterie Frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hat der Ladezustand der Batterie eigendlich spürbare Auswirkungen auf das Startverhalten des Motors? (bitte jetzt nicht sowas antworten wie: "Klar...

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

hat der Ladezustand der Batterie eigendlich spürbare Auswirkungen auf das Startverhalten des Motors? (bitte jetzt nicht sowas antworten wie: "Klar ist die batterie leer geht der Starter nich!" rolleyes

.<br />.<br />.

Ja ist sie! Will ich aber trotzdem wissen! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Batterie Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Frage ist keineswegs blöd.<br />Wenn die Batterie zur Hälfte entladen ist, es schweinekalt ist und Du scheiss Öl hast wirst Du feststellen wie der Motor schwerer dreht (beim starten)

Toy

4. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Mist, genau das macht er! :( Also am Öl kanns net liegen, daß wurde vor 1 Woche beim Wintercheck gewechselt. Gehe mal davon aus das irgendwo strom fließ der nicht fliessen soll. Nur wo? Endstufe ist aus, Radio ist aus, Lichter sind aus. Wie kann ich das rausfinden was es ist, wenn ich keinen konkreten Verdacht hab?

5. #4 karsten w, 25.10.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Strommesser (A) in die Battterieleitung klemmen und nacheinander die Sicherungen entfernen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Frage

Die Seite wird geladen...

Batterie Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  2. Ein paar Fragen zum Einstieg

Ein paar Fragen zum Einstieg: Hi, habe diese woche den RAV4 Hybrid bekommen und bin auch soweit glücklich. Paar Detailfragen sind aber noch offen, vielleicht kann ja hier...
  3. CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen

CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen: Hallo zusammen, als Toyota-Neuling wollte ich mich informieren. Es geht um den neuen CorollaTS 2.0 Hybrid. Aktuell ist es mit der Bestellung...
  4. Fragen zu meinem G6R

Fragen zu meinem G6R: Hallo leutz Mein kleiner klackert ab 2500 Umdrehungen und auch beim starten bis der Öldruck da ist. Das Geräusch kommt aus Richtung Motorblock,...
  5. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden