Batterie Frage

Diskutiere Batterie Frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hat der Ladezustand der Batterie eigendlich spürbare Auswirkungen auf das Startverhalten des Motors? (bitte jetzt nicht sowas antworten wie: "Klar...

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    hat der Ladezustand der Batterie eigendlich spürbare Auswirkungen auf das Startverhalten des Motors? (bitte jetzt nicht sowas antworten wie: "Klar ist die batterie leer geht der Starter nich!" rolleyes

    .<br />.<br />.

    Ja ist sie! Will ich aber trotzdem wissen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Frage ist keineswegs blöd.<br />Wenn die Batterie zur Hälfte entladen ist, es schweinekalt ist und Du scheiss Öl hast wirst Du feststellen wie der Motor schwerer dreht (beim starten)

    Toy
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Mist, genau das macht er! :( Also am Öl kanns net liegen, daß wurde vor 1 Woche beim Wintercheck gewechselt. Gehe mal davon aus das irgendwo strom fließ der nicht fliessen soll. Nur wo? Endstufe ist aus, Radio ist aus, Lichter sind aus. Wie kann ich das rausfinden was es ist, wenn ich keinen konkreten Verdacht hab?
     
  5. #4 karsten w, 25.10.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Strommesser (A) in die Battterieleitung klemmen und nacheinander die Sicherungen entfernen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Frage

Die Seite wird geladen...

Batterie Frage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius Batterie leer

    Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  5. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...