Batterie!!E9 !!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota!, 19.10.2003.

  1. #1 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Hallo ...

    Mein E9 "säuft " die Batterie wie Sau , woran kann das liegen ? es wurde nichts verändert . :( Über antworten wäre ich sehr dankbar! :)



    Gruss Toyota!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Vielleicht ist irgendwo ein krichstrom drin,ein abgescheuertes kabel od sonst was.Schau dir die kontakte an von den stromleitungen ob die irgendwo blank sind.Od deine batterie ist kaputt ?(
     
  4. #3 Mobylette, 19.10.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Eventuell ist die Batterie kaputt?
    Ich würde mal, falls die Batterie eine nachfüllbare ist, mit einem Säureheber die Dichte der Batteriesäure prüfen (lassen).
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    a) Batterie testen
    b) was ist musiktechnisch drin? zieht evtl. das Radio oder ein Verstärker im Standby was?
    c)brennt irgend eine Beleuchtung dauernd? z.B.Kofferraum (Schalter kaputt?)
    d) ein abgescheuertes kabel oder sonst was
     
  6. #5 Toyota!, 21.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Danke für die vielen Antworten :)) Nein ich hatte die Batterie gewechselt also die ist neu
     
  7. #6 Toyota!, 21.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Licht ist auch keines an Anlage ist keine drin
     
  8. #7 Schuttgriwler, 21.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schlüssel abziehen, Peu-à-Peu alle Sicherungen rausziehen und ein Ampèremeter an die Sicherungsklemmen halten. Es dürfen keine nennenswerte Ströme fließen. Wenn Doch, den betreffenden Stromkeis nebst seiner Verbraucher checken.

    Weiteres im Archiv mit der Suche zu finden "leere Batterie"
     
  9. #8 DJBlade, 22.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du aber wieder süß gesagt :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Meine Frau würde jetzt erwidern: "Halt die Klappe! Du Miststück!" (gelernt bei "Vera am Mittag", als meiner Frau Deutschkenntnisse noch nicht so gut waren, wurde ich damit beim nach Hause kommen begrüßt :D)
     
  12. #10 Toyota!, 23.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

Thema:

Batterie!!E9 !!

Die Seite wird geladen...

Batterie!!E9 !! - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...