Batterie!!E9 !!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota!, 19.10.2003.

1. #1 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

Toyota! Guest

Hallo ...

Mein E9 "säuft " die Batterie wie Sau , woran kann das liegen ? es wurde nichts verändert . :( Über antworten wäre ich sehr dankbar! :)

Gruss Toyota!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Vielleicht ist irgendwo ein krichstrom drin,ein abgescheuertes kabel od sonst was.Schau dir die kontakte an von den stromleitungen ob die irgendwo blank sind.Od deine batterie ist kaputt ?(

4. #3 Mobylette, 19.10.2003
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Eventuell ist die Batterie kaputt?
    Ich würde mal, falls die Batterie eine nachfüllbare ist, mit einem Säureheber die Dichte der Batteriesäure prüfen (lassen).

5. Flatti

Flatti Mitglied

a) Batterie testen
    b) was ist musiktechnisch drin? zieht evtl. das Radio oder ein Verstärker im Standby was?
    c)brennt irgend eine Beleuchtung dauernd? z.B.Kofferraum (Schalter kaputt?)
    d) ein abgescheuertes kabel oder sonst was

6. #5 Toyota!, 21.10.2003
    Toyota!

Toyota! Guest

Danke für die vielen Antworten :)) Nein ich hatte die Batterie gewechselt also die ist neu

7. #6 Toyota!, 21.10.2003
    Toyota!

Toyota! Guest

Licht ist auch keines an Anlage ist keine drin

8. #7 Schuttgriwler, 21.10.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schlüssel abziehen, Peu-à-Peu alle Sicherungen rausziehen und ein Ampèremeter an die Sicherungsklemmen halten. Es dürfen keine nennenswerte Ströme fließen. Wenn Doch, den betreffenden Stromkeis nebst seiner Verbraucher checken.

Weiteres im Archiv mit der Suche zu finden "leere Batterie"

9. #8 DJBlade, 22.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das hast Du aber wieder süß gesagt :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Meine Frau würde jetzt erwidern: "Halt die Klappe! Du Miststück!" (gelernt bei "Vera am Mittag", als meiner Frau Deutschkenntnisse noch nicht so gut waren, wurde ich damit beim nach Hause kommen begrüßt :D)

12. #10 Toyota!, 23.10.2003
    Toyota!

Toyota! Guest

Thema:

Batterie!!E9 !!

Die Seite wird geladen...

Batterie!!E9 !! - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...