Batterie!!E9 !!

Diskutiere Batterie!!E9 !! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ... Mein E9 "säuft " die Batterie wie Sau , woran kann das liegen ? es wurde nichts verändert . :( Über antworten wäre ich sehr dankbar!...

  1. #1 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Hallo ...

    Mein E9 "säuft " die Batterie wie Sau , woran kann das liegen ? es wurde nichts verändert . :( Über antworten wäre ich sehr dankbar! :)



    Gruss Toyota!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Vielleicht ist irgendwo ein krichstrom drin,ein abgescheuertes kabel od sonst was.Schau dir die kontakte an von den stromleitungen ob die irgendwo blank sind.Od deine batterie ist kaputt ?(
     
  4. #3 Mobylette, 19.10.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Eventuell ist die Batterie kaputt?
    Ich würde mal, falls die Batterie eine nachfüllbare ist, mit einem Säureheber die Dichte der Batteriesäure prüfen (lassen).
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    a) Batterie testen
    b) was ist musiktechnisch drin? zieht evtl. das Radio oder ein Verstärker im Standby was?
    c)brennt irgend eine Beleuchtung dauernd? z.B.Kofferraum (Schalter kaputt?)
    d) ein abgescheuertes kabel oder sonst was
     
  6. #5 Toyota!, 21.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Danke für die vielen Antworten :)) Nein ich hatte die Batterie gewechselt also die ist neu
     
  7. #6 Toyota!, 21.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Licht ist auch keines an Anlage ist keine drin
     
  8. #7 Schuttgriwler, 21.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schlüssel abziehen, Peu-à-Peu alle Sicherungen rausziehen und ein Ampèremeter an die Sicherungsklemmen halten. Es dürfen keine nennenswerte Ströme fließen. Wenn Doch, den betreffenden Stromkeis nebst seiner Verbraucher checken.

    Weiteres im Archiv mit der Suche zu finden "leere Batterie"
     
  9. #8 DJBlade, 22.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du aber wieder süß gesagt :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Meine Frau würde jetzt erwidern: "Halt die Klappe! Du Miststück!" (gelernt bei "Vera am Mittag", als meiner Frau Deutschkenntnisse noch nicht so gut waren, wurde ich damit beim nach Hause kommen begrüßt :D)
     
  12. #10 Toyota!, 23.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

Thema:

Batterie!!E9 !!

Die Seite wird geladen...

Batterie!!E9 !! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  5. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...