batterie E11

Diskutiere batterie E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; so nach nun 11 jahren und über 150t km scheint meine batterie nun endgültik das zeitliche gesegnet zu haben zumindest springt er die letzten tage...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    so nach nun 11 jahren und über 150t km scheint meine batterie nun endgültik das zeitliche gesegnet zu haben
    zumindest springt er die letzten tage nichtmehr an...
    da wir am hang wohnen kann ich ihn immernoch anrollen, jedoch werde ich mir wohl eine neue batterie kaufen müssen..

    welche batterien kann man da so rein machen?

    gibt es empfehlungen?



    mfg sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 07.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich hab mir vor 2 Jahren eine vom Toom Baumarkt geholt mit 63 Ah.

    Passt ganz genau rein. Dürfte kein bisschen grösser sein.
     
  4. #3 Manolito, 09.09.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    es gibt so hochwertige neue gelbaterrieen die sind zwar deutlich teurer als normale säure baterrien aber total wartungsfrei und halten lang auserdem sind die sicherer können nicht explodieren. kauf dir einfach nach den alten daten der baterrie
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    ich hab mir eine bei toyota geholt...

    mir war das gesuche zu doof...zumal ich keine daten zur alten gefunden hab, da war alles auf japanisch

    wartungsfrei... ich hab an der alten nie was gemacht... ka ob da bei kudi was gemacht wurde... die hat auch 10jahre+ gehalten
     
  6. #5 Japanerfan, 09.09.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Wenn die wartungsfrei war, kannst eh' nix machen außer Laden und aufs magische Auge schauen, auch der Kudi nicht. 8)
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    könnte ich japanisch, wüsste ich was sie war..

    aber da war an der seite ne füllstandsanzeige dran...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

batterie E11

Die Seite wird geladen...

batterie E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...