Batterie Corolla E12

Diskutiere Batterie Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich habe eine Frage an die E12 Fahrer... Bei meiner Mutter ihrer E12 1,6 Limo ist die Batterie im Eimer. Ich will ihr jetzt schonmal...

1. #1 Norman Bates Jr., 08.02.2012
    Norman Bates Jr.

Norman Bates Jr. Mitglied

Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    Mahlzeit,

ich habe eine Frage an die E12 Fahrer...

Bei meiner Mutter ihrer E12 1,6 Limo ist die Batterie im Eimer. Ich will ihr jetzt schonmal eine neue besorgen, damit ich sie am Freitag direkt einbauen kann. Das Auto steht aber recht weit entfernt von mir, sodass ich nicht kucken kann.

Was ist denn für eine Batterie verbaut? Wieviel Ah? Und wie groß darf sie denn maximal sein?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollah, 08.02.2012
    Corollah

Corollah Junior Mitglied

Habe gerade meine Batterie getauscht, kannst bei ATU im Onlineshop
    Informationen über die Batterie bekommen. Musst Hersteller Schlüssel, etc. eingeben.

Kaufen kann man bei dem günstigsten.

Thema:

Batterie Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Batterie Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...