Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Oldie-schrauber, 30.10.2015.

1. #1 Oldie-schrauber, 30.10.2015
    Oldie-schrauber

Oldie-schrauber Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von Tacho und Scheinwerfern..
    Was bereits kontrolliert wurde:
    Bremsflüssigkeitsstand
    Batterie ist 3 Wochen alt (Ruhespannung 12.8Volt)
    Ladespannung 13.8-13.9Volt
    Steckerverbindungen am Alternator
    Batteriepolklemmen
    Sicherungen

Anspringen tut der kleine einwandfrei ich kanns mir wirklich nicht erklähren....
    Vieleicht wisst Ihr ja was :-(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 30.10.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    So hatte sich bei meiner MK3 mal ne defekte Lichtmaschine angekündigt.
    Die Ladespannung ist zwar noch im unteren Rahmen, aber doch etwas dürftig.
    Eigentlich sollten das so rund 14,4V sein.

Wird vermutlich noch die erste Lichtmaschine drin sein. Ist da ein Denso Aufkleber drauf?

4. #3 Oldie-schrauber, 30.10.2015
    Oldie-schrauber

Oldie-schrauber Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ja Toyota/Denso, kann sein, dann hätte er 306.000km gehalten... Aja die Spannung war bei Standgas

Thema:

Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...