Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

Diskutiere Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...

  1. #1 Oldie-schrauber, 30.10.2015
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von Tacho und Scheinwerfern..
    Was bereits kontrolliert wurde:
    Bremsflüssigkeitsstand
    Batterie ist 3 Wochen alt (Ruhespannung 12.8Volt)
    Ladespannung 13.8-13.9Volt
    Steckerverbindungen am Alternator
    Batteriepolklemmen
    Sicherungen

    Anspringen tut der kleine einwandfrei ich kanns mir wirklich nicht erklähren....
    Vieleicht wisst Ihr ja was :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 30.10.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    So hatte sich bei meiner MK3 mal ne defekte Lichtmaschine angekündigt.
    Die Ladespannung ist zwar noch im unteren Rahmen, aber doch etwas dürftig.
    Eigentlich sollten das so rund 14,4V sein.

    Wird vermutlich noch die erste Lichtmaschine drin sein. Ist da ein Denso Aufkleber drauf?
     
  4. #3 Oldie-schrauber, 30.10.2015
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ja Toyota/Denso, kann sein, dann hätte er 306.000km gehalten... Aja die Spannung war bei Standgas
     
Thema:

Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  4. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...