batterie blubbert

Diskutiere batterie blubbert im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab gerade ein wenig den motorraum erkundet, dabei ist mir aufgefallen, das meine batterie blubbert, ist das normal? hab kein gutes gefühl dabei?...

1. Gast

Gast Guest

hab gerade ein wenig den motorraum erkundet, dabei ist mir aufgefallen, das meine batterie blubbert, ist das normal? hab kein gutes gefühl dabei?

danke für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: batterie blubbert. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann schon sein. Je nachdem wie leer die Batterie vorher war und wie stark Sie geladen/belastet wurde. Auf jeden Fall mal Säurestand kontrollieren

Toy

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn da viel Wasser drin fehlt und die Batterie über Gebühr warm wird würde ich mal die Ladespannung checken. Sollte 14,4 Volt nicht übersteigen. Wenn da mehr anliegt ist der Limaregler tot und die Batterie wird totgeladen.

mfg Eric

Thema:

batterie blubbert

Die Seite wird geladen...

batterie blubbert - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  2. Batterie ladet nicht

Batterie ladet nicht: Hallo, ich hab einen Toyota RAV4 D-Cat 2006bj. Unzwar hab ich die Batterie gewechselt weil die alte keinen saft mehr hatte. Eine neue batterie mit...
  3. Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht

Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht: Hi, ich habe mir einen Corolla E11 vor Facelift gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer eine nicht passende Batterie eingebaut hat....
  4. Batterie nach 31 Monaten schwach?

Batterie nach 31 Monaten schwach?: Hallo zusammen, seit es draußen wieder etwas kälter geworden ist, habe ich festgestellt, dass mein Avensis etwas zögerlicher anspringt. Das ist...
  5. Bordcomputer geht nicht mehr nach entladener Batterie

Bordcomputer geht nicht mehr nach entladener Batterie: Hallo, Ich habe meine Batterie so entladen das ein Starten nicht mehr möglich war. Nach Starthilfe mit Fremdbatterie und einer Fahrstrecke von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden