Batterie am Schlüssel austauschen?

Diskutiere Batterie am Schlüssel austauschen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; HAllo! wenn ich die Batterie an der Fernbedienung (Schlüssel) austausche, muss die Fernbedienung neu angelernt werden oder nicht? ?(

  1. #1 bobybmw, 09.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    HAllo!

    wenn ich die Batterie an der Fernbedienung (Schlüssel) austausche, muss die Fernbedienung neu angelernt werden oder nicht? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    bei meinem yaris wurde sie vor nen paar monaten einfach so gewechselt, also ohne anlernen.
     
  4. #3 Mercurius, 09.03.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nein musste nicht. Weiß aber nicht was passiert wenn du ne halbe Ewigkeit für den Wechsel brauchst. Aber so lockere 5~10 Min solltest du haben, falls der Speicher flüchtig sein sollte.
     
  5. #4 bobybmw, 09.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    und weiss jemand zufällig welche das es ist? Batterie?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    in beispielsweise baumärkten bekommst du nen sortiment verschiedener knopfzellen für nen paar euro, da ist sicher ne passende bei, und wenn an der swatch oder sonstwo eine leer ist, kannste die auch direkt wechseln.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 09.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das müsste auch auf Deinem Schlüssel drauf stehen. Sonst schraubste Deinen Schlüssel einfach mal auf und guckst auf die Batterie.
     
  9. #7 diosaner, 09.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Wenn ich mich recht erinnere, ist es eine CR1616. Ansonsten wie schon erwähnt Schlüssel öffnen und nachschauen.
     
Thema: Batterie am Schlüssel austauschen?
Die Seite wird geladen...

Batterie am Schlüssel austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  3. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...