Batterie am Schlüssel austauschen?

Diskutiere Batterie am Schlüssel austauschen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; HAllo! wenn ich die Batterie an der Fernbedienung (Schlüssel) austausche, muss die Fernbedienung neu angelernt werden oder nicht? ?(

  1. #1 bobybmw, 09.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    HAllo!

    wenn ich die Batterie an der Fernbedienung (Schlüssel) austausche, muss die Fernbedienung neu angelernt werden oder nicht? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    bei meinem yaris wurde sie vor nen paar monaten einfach so gewechselt, also ohne anlernen.
     
  4. #3 Mercurius, 09.03.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nein musste nicht. Weiß aber nicht was passiert wenn du ne halbe Ewigkeit für den Wechsel brauchst. Aber so lockere 5~10 Min solltest du haben, falls der Speicher flüchtig sein sollte.
     
  5. #4 bobybmw, 09.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    und weiss jemand zufällig welche das es ist? Batterie?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    in beispielsweise baumärkten bekommst du nen sortiment verschiedener knopfzellen für nen paar euro, da ist sicher ne passende bei, und wenn an der swatch oder sonstwo eine leer ist, kannste die auch direkt wechseln.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 09.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das müsste auch auf Deinem Schlüssel drauf stehen. Sonst schraubste Deinen Schlüssel einfach mal auf und guckst auf die Batterie.
     
  9. #7 diosaner, 09.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Wenn ich mich recht erinnere, ist es eine CR1616. Ansonsten wie schon erwähnt Schlüssel öffnen und nachschauen.
     
Thema: Batterie am Schlüssel austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. toyota yaris batterie schlüssel

    ,
  3. toyota prius schlüssel baterie tauschen

    ,
  4. toyota yaris fernbedienung batterie wechseln,
  5. funkschlüsser toyota yaris batterie wechsen,
  6. toyota yaris schlüssel batterie leer,
  7. toyota avensis T27 schlüssel batterie,
  8. toyota autoschlüssel batterie wechseln,
  9. toyota yaris batterie im zündschlüssel wechseln,
  10. toyota avensis schlüssel batterie wechseln,
  11. toyota yaris schlüssel batteriewechsel,
  12. toyota yaris schlüssel batterienummer,
  13. knopfzelle yaris 2009 für schlüssel,
  14. toyota schlusselbatteri wechsel,
  15. toytoa autoschlüssel batterie,
  16. toyota yaris fernbedienung batterie,
  17. Toyota batterie im autoschlüssel wechseln,
  18. yaris baujahr 2002 fernbedienung Batterie leer,
  19. welche batterie schlüssel rav4,
  20. batterien am schlüssel austauschen,
  21. batteriewechsel schlüssel rav4,
  22. toyota batterie autoschlüssel wechseln,
  23. yaris schlüssel batterie,
  24. toyota rav4 fernbedienung batterie,
  25. anlernen funkfernbedienung toyota batteriewechsel
Die Seite wird geladen...

Batterie am Schlüssel austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  4. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  5. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....