Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

Diskutiere Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...

  1. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären?

    MULTLO WAHRSCHEINLICH HERSTELLER
    C2800-0D140
    20HR
    60AH Amperstunden 60
    CCA 356A
    EN CCA 480A
    Maintennance free Calcium Wartungsfrei Calcium
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    329
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ich vermute mal die Teilenummer lautet 28800-0D140.
    • Kapazitätsangabe: 60Ah
    • Zeitraum der Kapazitätsangabe: 20 Stunden (20HR), d.h. bei einem Entladestrom von 3A hält die Batterie 20 Stunden und erreicht damit die Kapazität von 60Ah
    • Kaltstartstrom CCA: 356A
    • Kaltstartstrom EN CCA: 480A
    • Wartungsfrei - kein Auffüllen des Elektrolyts notwendig/möglich
    • Calcium Technologie - neuere Blei-Akku-Technologie
     
  4. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke, mein Wissen ist wieder etwas mehr.
     
Thema: Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mutlu c 28800 od 140 20hr 60ah cca 356a en cca 480a

    ,
  2. 12V 60Ah 356A

    ,
  3. toyota auris 12v batterie

    ,
  4. batteria 12v 60ah 356a pn 28800-0d350,
  5. toyota avensis 28800,
  6. batterie bezeichnungen 12v ,
  7. autobatterie 60ah 356a,
  8. batterir 20 hr 60ah BCI CCA 356A,
  9. 20HR 60Ah BCI CCA 356A EN CCA 480A
Die Seite wird geladen...

Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...