Batmobil @ Ebay

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von suYin, 28.10.2008.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Cool, wenn ich zu viel Geld hätte........ 8)
     
  4. #3 Burnmax, 29.10.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wofür hat die Kiste die beiden Lader?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    leistung... oder denkst du das der batman ne ente fährt?? wie will er sonst die ganzen bösen clowns und pinguine fangen:rofl
     
  6. #5 Mobylette, 29.10.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Mir gefällt ja dieses Batmobil am besten.

    Hatte ich mal, vor ewigen Zeiten.
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Turbo´s im Endrohr? Alles klar!
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Viel geiler find ich den riesen Motor (der X,X liter V8 hat bestimmt power...) und dann die micker Bremsen und Stahlfelgen :( :rolleyes:

    Auch wenns natürlich nur ein Showcar ist, aber anständige Alus und ne gescheite Bremsanlage würd noch mehr her machen ;)
     
  9. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    mein absoluter traumwagen!!!!
     
  10. #9 AvensorVersor, 29.10.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @ralfi
    Wieso keine Turbos im Endrohr? Jeder Turbo sitzt doch quasi im Endrohr, nur sind diese halt sehr weit hinten. Vorteil: weniger hitze, Nachteil: langes SpoolUp! Aber beim einem 5.7Liter V8 hast untenrum auch Kraft .... denk ich :O
     
  11. #10 buck2203, 29.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    oh man wie doll... was alles so entstehen kann bei langeweile
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei RIDES haben sie auch einen chevy HHR getunet der den turbo am endtopf hatte!!! also scheint zu klappen
     
  13. #12 Burnmax, 30.10.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Da ist nirgends ein LLK zu sehen und der Vergaser der oben auf dem Motor sitzt sieht auch nicht so aus, als würde er was von den beiden Turbos haben? Machts klick?

    [​IMG]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Turbos sitzen hinter dem Schalldämpfer, deshalb hast Du (fast) gar keinen "SpoolUp", da die Verwirbelungen viel zu stark und die Abgasgeschwindigeit viel zu niedrig ist!

    Wie burnmax schon schrieb: wo sollen sie den den Druck bringen, wenn oben der Vergaser sitzt und die Luft direkt ansaugt?
     
  16. #14 JimWest, 16.11.2008
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Das DIng hat doch vorne gar keine Licher, oder? Wie sollen das Straßenlegal sein?
     
Thema:

Batmobil @ Ebay

Die Seite wird geladen...

Batmobil @ Ebay - Ähnliche Themen

  1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

    Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...
  5. Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten

    Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten: Hi verkaufe unser Android Tablet bei Ebay: Android A200 http://www.ebay.de/itm/171985846540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...