Bastelfreunde gesucht ?

Diskutiere Bastelfreunde gesucht ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Comm, klingt iwie sau doof aber es ist leider so. :D Ich suche Bekanntschaften denen man einfach beim Projekt Hilfe leisten kann. Weil...

1. RS24

RS24 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Hey Comm,

klingt iwie sau doof aber es ist leider so. :D

Ich suche Bekanntschaften denen man einfach beim Projekt Hilfe leisten kann. Weil bei mir hier in der Umgebung kenne ich keine hinter Hof Schrauber. Die sich Samstags mal gemütlich treffen um zu schrauben. Die meisten machen nur große Töne aber es kommt nichts..

Also wer Interesse hat kann sich einfach mal melden es geht um die Umgebung 67165 Waldsee..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastelfreunde gesucht ?

Die Seite wird geladen...

Bastelfreunde gesucht ? - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...