Bastelanleitung für zusätzl. Ladedruckanzeige und...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tom, 06.09.2001.

1. Tom

Tom Guest

Für die MK3-Fahrer habe ich auf meiner Seite die Bastelanleitungen zum Einbau einer zusätzlichen Ladedruckanzeige anstelle des Zigarettenanzünders online gebracht.

Außerdem eine saubere Methode zum Kürzen des Schalthebels ohne Flexen (was auch nicht viel bringen würde bei der Dicke des Hebels) für alle denen der "Riesen-Stock" zu groß ist [​IMG]

Außerdem ist eine ausführliche Kabelliste für alle Supras von 1985 bis 1995 mit Kabelfarbe, Polarität und Kabelort zu finden.

Ich hoffe der Kram gehört in "Tuning"

Bald folgt auch die Anleitung mit Skizzen zum Bau von Alu-Fußmatten für die MK3...

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. #3 willybauss, 09.09.2001
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    schön schön,

fragt sich nur noch, warum Deine geniale Seite mit meinem Browser (Opera 5) nicht spielt. Die Menüs am oberen Rand fehlen :-(( Und ohne die geht nix. Und mit dem IE wird mein alter Rechner doch arg langsam.

5. #4 Goorooj, 09.09.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

tja, bist halt doch ne stütze der supra-schrauber *LOB*

------------------
    MKIII - more bounce to the ounce...

6. Tom

Tom Guest

@ willybauss

Ich hatte schonmal bemerkt, daß Opera Probleme macht - aber mein Halbwissen reicht leider nicht, den Fehler zu beheben. [​IMG]

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

Thema:

Bastelanleitung für zusätzl. Ladedruckanzeige und...

Die Seite wird geladen...

Bastelanleitung für zusätzl. Ladedruckanzeige und... - Ähnliche Themen

1. Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem

Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem: Hy! Habe ein Problem mit der LDA. (Ladedruckanzeige) Wenn ich den Motor starte geht der Zeiger ganz nach oben und fällt dann langsam auf -...
  2. Raid HP Ladedruckanzeige*NEU*

Raid HP Ladedruckanzeige*NEU*: Biete euch eine Ladedruckanzeige von Raid HP "Nightflight" wurde nie verbaut und ist OVP. Schläuche und Anzeigehalter ist natürlich alles dabei....
  3. Corolla E11 zusätzl. Radio und Lautsprecher einbauen

Corolla E11 zusätzl. Radio und Lautsprecher einbauen: Moin moin, um das Thema mal wieder aufzuwärmen.. Wie schauen denn die Kabel/Stecker vom Originalradio aus.. habe vor ein anderes Radio (normale...
  4. Ladedruckanzeige anschließen DCAT

Ladedruckanzeige anschließen DCAT: Hallo Forum! Ich möchte mal wieder was am Auris machen, diesmal ist der Innenraum dran. Möchte gerne eine RaidHP Ladedruckanzeige einbauen:...
  5. Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto?

Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto?: Ich will bei meiner T18 Turbo den Schlauch für die Ladedruckanzeige anschliessen. Weiss aber nicht wo. Hier? Da steht "Sensor Assy Turbo" drauf...