Bassrolle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fast Scooter, 08.09.2004.

1. #1 Fast Scooter, 08.09.2004
    Fast Scooter

Fast Scooter Guest

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch. WIe habt ihr eure Bassrolle im Kofferraum befestigt? Bin da derzeit noch etwas ratlos. Ich bitte um schnelle Antworten, will sie noch heute einbauen ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo T19, 08.09.2004
    Leo T19

Leo T19 Junior Mitglied

hey,

also ich habe meine bassröhre mit zwei gurten befestigt.die gurten mit schnallen können von x belibigen rucksack sein.

jeweils ein gurt mit schnalle an eine seite der rückbank(von kofferrraum gesehen natürlich) und genauso den anderen gurt.

schaut gut aus und hält superstabil!!!

gruss

4. #3 CorollaMichi, 08.09.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

ich hab auch einen gurt befestigt.. kennst doch diesse zurrgurte vom baumakrt.. gabs ma billig für 2 € bei lidl oder aldi. einer reicht da und die kofferraumplatte is grad me weng sperholzplatten zeuchs... hält top !

5. #4 Rinaracer, 08.09.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

hey Probier es mal mit klettband!!!Gibt es bei Conrad Electronic ist nichtTeuer und sieht klasse aus!!Dann hast du nicht so dumme Gurte rum zu Bammeln!! :D

6. #5 Leo T19, 09.09.2004
    Leo T19

Leo T19 Junior Mitglied

Gurte

hey...

@rinaracer

was heisst dummelnde gurte?! außerdem baumeln die nicht. wenn man nen gescheiten verschluss hat und die gescheit anbringt, dann hält es super und sieht auch gut aus!!!

wenn du mit deinen scheiß klettbänder etwas schneller in ne kurve reinfährst, dann löst es sich sofort!!!!!!!!!!!!!!

@Fast scooter
    mach lieber zwei gurte hin, jeweils an den enden von der röhre!!! denn wenn du einen in der mitte hast, dann baumelt es wirklich!!

gruss

7. grille

grille Lebende Foren Legende

Gurte sind für Rollen wiklich am besten. :]
    ...auch wenn Rollen sch**** sind! :P

8. #7 the_iceman, 10.09.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gummibänder aus ´m baumarkt, die mit den haken dran, oft zu sehen an diversen fahrrädern :D

9. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Basskiste kaufen -> Problem gelöst :D

10. #9 Leo T19, 10.09.2004
    Leo T19

Leo T19 Junior Mitglied

Gummibänder

@Iceman

sorry aber würdest du selber diese halter-gummibänder bei sich draufmachen? ich bezweifle das, da es scheiße aussieht!!!

@rockfella

hey, die rolle is schon drin und es wird für die halterung dieser ne lösung gesucht! ist wohl klar dass man auch ne kiste reintun kann.
    ich selber habe auch ne rolle drin und habe zurzeit auch nicht vor ne kiste zu kaufen.

gruss

PS: nicht falsch verstehen "rockafella" ;)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. grille

grille Lebende Foren Legende

:rofl, :rofl und nochmals :rofl!!!
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

13. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

RE: Gummibänder

@Leo T19 : Danke dass du mir das so schön erklärt hast :rolleyes:
    Aber wenn ein Smiley wie dieser " :D" oder der hier " ;)" hinter einem Text steht, kannst du davon ausgehen, das es Ironie , ein witz, o.ä. war. :] ;) :D

Thema: Bassrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bassrolle im kofferraum befestigen

Die Seite wird geladen...

Bassrolle - Ähnliche Themen

1. Magnat Bassrolle

Magnat Bassrolle: Hallo, Biete eine voll funktionstüchtige bassrolle der Fa. Magnat an. Technische Daten: "Magnat Bull Power Tube 300 " Max Power 230 / 440...
  2. Wie Bassrolle in E11 einbauen?

Wie Bassrolle in E11 einbauen?: Hallo, kann mir jemand weitehelfen wie ich innen E11 ne Bassrolle einbaue? Hab von sowas echt gaar keinen Plan :P Weiß noch nicht mal wie ich an...
  3. The Return of the "Bassrolle" oder...

The Return of the "Bassrolle" oder...: ...wenn dem insane langweilig ist! :D aber bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 worte: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...