Bassreflexrohr zusammenkleben

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pinky, 01.10.2004.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut herausgefunden, dass ich mein Ausziehbares Bassreflexrohr erst zusammenkleben muß.

    Muß ich da etwas beachten, oder einfach zusammenhalten und von außen zusammenkleben? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Achja und ich hab so 2 kleine Löcher an der unteren Röhre, wofür sind die gut? ?(
     
  4. #3 GTE-Freak, 01.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Da kannst du deinen Pilleman neisteggen :D ;)

    Nein, im Ernst...Klebe das ausfahrbare rohr so fest wie du es brauchst...wegen den löchern hab ich auch keine ahnung, sry
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das Rohr hat nur einen Durchmesser von 85mm, viel zu klein für mich :P :D
     
  6. #5 GTE-Freak, 02.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Ich hab gesagt mit dem Pillemann, nicht mit den Beinen....:hat2
     
Thema:

Bassreflexrohr zusammenkleben

Die Seite wird geladen...

Bassreflexrohr zusammenkleben - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer Bassreflexrohre für Soundstream T4-12

    Subwoofer Bassreflexrohre für Soundstream T4-12: hey! Habe einen Subwoofer "T4-12" (30cm) von Soundstream. http://www.soundstream.com/sub/products_subs_tarantula.html Dieser ist in einem...