Bassbox und Verstärker an e12-Radio?

Diskutiere Bassbox und Verstärker an e12-Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Sers, da ein kompletter Umbau noch wenig des Geldes bedarf, ich aber noch eine Bassbox samt Verstärker im Keller stehen habe, dachte ich mir,...

1. #1 Kramzky, 06.06.2007
    Kramzky

Kramzky Junior Mitglied

Sers,

da ein kompletter Umbau noch wenig des Geldes bedarf, ich aber noch eine Bassbox samt Verstärker im Keller stehen habe, dachte ich mir, könnt ich ja zumindest die anschließen. Nun seh ich aber, dass das Rolla-Radio keine Chinch-Outs hat. Welchen Adapter brauch ich da genau? Habe schon mal den hier gefunden:

http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114295

Hat jemand noch andere Ideen?

Danke euch schon mal, sers!

2. Anzeige

3. #2 cereal_killer, 06.06.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Zum einen z.B. den Adapter oder zum anderen bietet auch Toyota einen Subwoofer im Zubehör Programm, der soll aber ziemlich bescheiden sein....

Wenn du für Teuer Geld so einen Adapter kaufen willst würd ich an deiner Stelle noch bissi mehr drauflegen für ein Einstiegs-Radio, da hast du auf jedenfall mehr von :]

4. #3 Kramzky, 06.06.2007
    Kramzky

Kramzky Junior Mitglied

Naja, wäre ein knapper Fuffi für eine Zwischenlösung. Besser als der jetzige "Sound aus der Chappi-Dose"... gibts denn noch andere, bessere Adapter?

Thema:

Bassbox und Verstärker an e12-Radio?

Die Seite wird geladen...

Bassbox und Verstärker an e12-Radio? - Ähnliche Themen

1. Bassbox Crunch + Mac MP4000 Endstufe inkl. Kabel

Bassbox Crunch + Mac MP4000 Endstufe inkl. Kabel: Hallo, Verkaufe meine Bassbox + Endstufe inkl. aller dazugehörigen Kabel. Ich weiß ist keine Supertolle Highend-Premium-Anlage aber Anfänger...
  2. MacAudio Flatblock 220 schlanke Bassbox

MacAudio Flatblock 220 schlanke Bassbox: Hallo zusammen! Ich biete hier meine treue Bassbox aus dem Hause MacAudio zum Erwerb an. Es handelt sich um das Modell Flatblock 220 mit 2 x...
  3. Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen?

Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich meinem E11 Facelift mal ein besseren Innenraumklang verpassen... Meine Fragen sind... 1.) Wie kann man das...
  4. Biete Bassbox + Endstufe

Biete Bassbox + Endstufe: Moin Leutzzz, biete ne super bassbox + endstufe, da ich mir was anderes zu legen möchte. Die Box wurde von einem Freund gebaut der bei Bassline...
  5. TOYOTA COROLLA e11 -4000watt verstärker mit 3000watt magmar bassbox

TOYOTA COROLLA e11 -4000watt verstärker mit 3000watt magmar bassbox: hi Mir wurde zuerst gesagt das kein normaler Cd player in den kassetenrekorder schlitz passt also musste ich erst ma alles aufschrauben, und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden