Bassbox berechnen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tankard, 24.08.2007.

1. #1 Tankard, 24.08.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Servus, ich möcht mir gerne selber eine Bassbox bauen, passend zur Schräge im E10 und mit schönen Formen mit Hilfe von GFK. Nun brauch ich für die Planung ne Angabe des idealen Volumens für einen Hertz ES 250 D. Die Kiste soll ein Reflexrohr haben, muss ich bei der Formgebung irgendwas beachten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

empty Mitglied

4. Insane

Insane Senior Mitglied

Thema:

Bassbox berechnen

Die Seite wird geladen...

Bassbox berechnen - Ähnliche Themen

1. Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris: Hallo zusammen, weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt...
  2. Welle berechnen...schon lange her

Welle berechnen...schon lange her: Muss nach x Jahren wieder mal was berechnen. Denke hier hats einige, die das direkt aus dem Ärmel schütteln können. Die blauen Pfeile sind Lager,...
  3. Bassbox Crunch + Mac MP4000 Endstufe inkl. Kabel

Bassbox Crunch + Mac MP4000 Endstufe inkl. Kabel: Hallo, Verkaufe meine Bassbox + Endstufe inkl. aller dazugehörigen Kabel. Ich weiß ist keine Supertolle Highend-Premium-Anlage aber Anfänger...
  4. Autowert berechnen

Autowert berechnen: Ist ganz praktisch, wenn mal mal ne ungefähre Schätzung haben will, finde ich: http://www.auto-wert-berechnen.de/
  5. MacAudio Flatblock 220 schlanke Bassbox

MacAudio Flatblock 220 schlanke Bassbox: Hallo zusammen! Ich biete hier meine treue Bassbox aus dem Hause MacAudio zum Erwerb an. Es handelt sich um das Modell Flatblock 220 mit 2 x...