Bassbox anschließen beim T22

Diskutiere Bassbox anschließen beim T22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre einen T22 BJ 2001 und habe im Keller noch ne aktive Bassbox stehen, die ich nun gerne anschließen würde. Strom liegt schon. Hat...

1. #1 M_Preckel, 04.11.2007
    M_Preckel

M_Preckel Junior Mitglied

Hallo, ich fahre einen T22 BJ 2001 und habe im Keller noch ne aktive Bassbox stehen, die ich nun gerne anschließen würde. Strom liegt schon. Hat jemand ne vernünftige Idee wie ich ein Audiosignal vom Radio bekomme ohne großartig was durchzuschneiden ? Kann entweder chinch oder highpegel eingang wählen. Das Remotesignal bräuchte ich auch noch irgendwo her.

Marian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 05.11.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also Remote kannst theoretisch (falls deinRadio sowas nicht hat /Originalradio) auch das Licht vom Aschenbecher nehmen oder vom Ziggiu Anzünder....

wenn du nen Highlevel Eingang hast nimm einfach nem Stromdieb etc. und schliess es mit an deine vorderen LS ans....hoffe dein aktiv Woofer hat ne Weiche drin....

Thema:

Bassbox anschließen beim T22

Die Seite wird geladen...

Bassbox anschließen beim T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...