Bassbox anschließen beim T22

Diskutiere Bassbox anschließen beim T22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre einen T22 BJ 2001 und habe im Keller noch ne aktive Bassbox stehen, die ich nun gerne anschließen würde. Strom liegt schon. Hat...

  1. #1 M_Preckel, 04.11.2007
    M_Preckel

    M_Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen T22 BJ 2001 und habe im Keller noch ne aktive Bassbox stehen, die ich nun gerne anschließen würde. Strom liegt schon. Hat jemand ne vernünftige Idee wie ich ein Audiosignal vom Radio bekomme ohne großartig was durchzuschneiden ? Kann entweder chinch oder highpegel eingang wählen. Das Remotesignal bräuchte ich auch noch irgendwo her.

    Marian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 05.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also Remote kannst theoretisch (falls deinRadio sowas nicht hat /Originalradio) auch das Licht vom Aschenbecher nehmen oder vom Ziggiu Anzünder....

    wenn du nen Highlevel Eingang hast nimm einfach nem Stromdieb etc. und schliess es mit an deine vorderen LS ans....hoffe dein aktiv Woofer hat ne Weiche drin....
     
Thema:

Bassbox anschließen beim T22

Die Seite wird geladen...

Bassbox anschließen beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...