Bass selber bauen (Brauche Software)

Diskutiere Bass selber bauen (Brauche Software) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mir einen bass selber bauen alles schön und gut wenn da meine leicht schräge rückwand nicht währ. ich möchte einen kofferaum...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich wollte mir einen bass selber bauen alles schön und gut wenn da meine leicht schräge rückwand nicht währ. ich möchte einen kofferaum ausbau vornehmen und da sied der alte bass blöd :rolleyes: aus.ich würde mich freuen wenn man mir sagen könnte wo ich so eine software bekommen. am besten um sonst.
    mfg segad :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 08.01.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Volumenberechnungssoftware meinst probier mal mit SPEAKER PRO --> Speaker Pro . Ist zwar Shareware mit eingeschränkten Funktionen aber für deine Zwecke wird es hoffentlich ausreichen.
     
  4. #3 Slowrider, 09.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    ich habe lasip98 und audio cad.
    aber lieder bin ich nicht pc mässig gut bewandert.
    d.h. ich habe die programme aber weiss nicht wie
    sie funktionieren. hättest du daran intresse?

    mfg slowrider
     
Thema:

Bass selber bauen (Brauche Software)

Die Seite wird geladen...

Bass selber bauen (Brauche Software) - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....