Bass selber bauen (Brauche Software)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von segad, 08.01.2004.

1. segad

segad Mitglied

Hallo
    ich wollte mir einen bass selber bauen alles schön und gut wenn da meine leicht schräge rückwand nicht währ. ich möchte einen kofferaum ausbau vornehmen und da sied der alte bass blöd :rolleyes: aus.ich würde mich freuen wenn man mir sagen könnte wo ich so eine software bekommen. am besten um sonst.
    mfg segad :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 08.01.2004
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Wenn du Volumenberechnungssoftware meinst probier mal mit SPEAKER PRO --> Speaker Pro . Ist zwar Shareware mit eingeschränkten Funktionen aber für deine Zwecke wird es hoffentlich ausreichen.

4. #3 Slowrider, 09.01.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

ich habe lasip98 und audio cad.
    aber lieder bin ich nicht pc mässig gut bewandert.
    d.h. ich habe die programme aber weiss nicht wie
    sie funktionieren. hättest du daran intresse?

mfg slowrider

Thema:

Bass selber bauen (Brauche Software)

Die Seite wird geladen...

Bass selber bauen (Brauche Software) - Ähnliche Themen

1. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  2. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Dichtung Injektor selber wechseln ?

Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...