Bass selber bauen (Brauche Software)

Diskutiere Bass selber bauen (Brauche Software) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mir einen bass selber bauen alles schön und gut wenn da meine leicht schräge rückwand nicht währ. ich möchte einen kofferaum...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich wollte mir einen bass selber bauen alles schön und gut wenn da meine leicht schräge rückwand nicht währ. ich möchte einen kofferaum ausbau vornehmen und da sied der alte bass blöd :rolleyes: aus.ich würde mich freuen wenn man mir sagen könnte wo ich so eine software bekommen. am besten um sonst.
    mfg segad :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 08.01.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Volumenberechnungssoftware meinst probier mal mit SPEAKER PRO --> Speaker Pro . Ist zwar Shareware mit eingeschränkten Funktionen aber für deine Zwecke wird es hoffentlich ausreichen.
     
  4. #3 Slowrider, 09.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    ich habe lasip98 und audio cad.
    aber lieder bin ich nicht pc mässig gut bewandert.
    d.h. ich habe die programme aber weiss nicht wie
    sie funktionieren. hättest du daran intresse?

    mfg slowrider
     
Thema:

Bass selber bauen (Brauche Software)

Die Seite wird geladen...

Bass selber bauen (Brauche Software) - Ähnliche Themen

  1. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  2. Diesel Software Nachruestung...?

    Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...