bass remote

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -~-manu-~-, 03.02.2012.

  1. #1 -~-manu-~-, 03.02.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    Moin,
    suche für mein ampire 1000.1 mb eine bass Fernbedienung und Kabel. finde es nirgendwo hat wer eine Ahnung wo man das bekommt ? wäre echt gut zu haben.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 22.10.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    up

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 *Black Devil*, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Uhhh, da würde ich aufpassen, hatte mal einen Emphaser-Regler an einer Eyebrid, da hats trotz selben Anschluss nicht gefunzt...würde auch beim Support nachfragen, oder evtl. hat ja n Händler, der mit Ampire dealt, einen "über"? Oder im Hififorum mal nachfragen: jemand, der 2 Monoblöcke linkt, braucht ja nur einen Regler für den Master.
    Viel Erfolg noch!
     
  6. #5 luigi_nintendo, 23.10.2012
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Die Pegelfernbedienung von den Krüger & Matz Endstufen müsste passen und funktionieren.
     
Thema: bass remote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ampire bass remote

Die Seite wird geladen...

bass remote - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel

    Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel: Ich fahre einen Toyota Corolla E12u. Die Standard Lautsprecher sind zwar vollkommen ok & liefern auch recht ordentlichen Bass. Doch irgendwie hat...
  2. GoPro Hero3 und die Wireless Remote

    GoPro Hero3 und die Wireless Remote: da ja einige hier im Forum eine GoPro haben, hab ich mal eine Frage: Ich habe die GoPro Hero3 mit der Wireless Remote und die Verbindung...
  3. remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?

    remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?: hab gerade dieses programm "gefunden": Microsoft Remote Desktop arbeitet jemand damit, oder mit einer ähnlichen software, mit der man auf...
  4. Bass setzt aus

    Bass setzt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar setzt der Bass in meinem Auto immer aus. Und zwar lässt sich das so beschreiben als ob einer...
  5. aygo original Radio Remote ??

    aygo original Radio Remote ??: Hi leutz !!!! Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem...