Bashers T23 S

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Basher, 28.03.2007.

  1. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte euch mal meine Celi vorstellen :)

    Zu den aktuellen Bildern:

    http://board.toyotas.de/thread.php?...w=1&hilight=&hilightuser=0&page=2#post1322952



    Allgemeine Angaben:
    - Toyota Celica S Facelift
    - Farbe Silber
    - Erstzulassung 02/2004
    - Ich habe Sie im März 2005 gekauft


    Bisherige Mods:

    Interieur:
    - Lackierte Mittelkonsole und Tachoumrandung in purplish blue metallic
    - AC S7-Plasmatachoscheibe
    - Klima-, und Tachobeleuchtung auf Blau/Weiß umgelötet
    - Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten. Kofferraum-Beleuchtung ebenfalls blau - jeweils mit Kathoden.
    - blaue TRD-Gurtpolster :D
    - teilweise lackierter Motorraum in rot (gehört eigtl. net zu Interieur *gg* aber wusste net wohin)
    - weitere Kleinigkeiten werden folgen ...

    HiFi:
    - HU: Alpine IVA-D310 RB mit blauer Beleuchtung
    - Sub: JBL GTO-Serie
    - FS: JBL GTO6507SC (Combo-System)
    - Amp: Blaupunkt

    Exterieur:
    - Vizages-Bodykit (Schweller und Heck)
    - TTE-Heckspoiler
    - TTE-Frontlippe
    - OZ Canova in 8x18" mit 225/35er Bereifung
    - größere Lufthutze
    - blau lackierte Bremssättel
    - Xenonlook-Komplettpaket (Abblend-und Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Hi-Power Standlicht-LEDs)
    - Osram-Diadem-Blinker (vorne) / Blinker hinten durch BMW-Chrombirnen ersetzt
    - Klarglasseitenblinker
    - Selbstgefertige Dachantenne


    Motor/Getriebe/Auspuff:
    - ShortShifter (Megan)
    - getauschte Lagerschalen
    - Cold-Air-Intake
    - Ragazzon-ESD

    Fahrwerk:
    - APR-Domstrebe
    - Tieferlegung mit Weitec-Federn
    - Alt: Spurverbreiterung VA 30 / HA 40 Neu: Spurverbreiterung HA 30

    Mein eigenes Fazit zu den neuen Felgen:
    Mir gefällts sehr sehr gut, sie sollte aber noch etwas weiter runter ... ganz sicher werd ich diesen blöden Nabeldeckel noch gegen den alten von OZ tauschen und evtl. die blauen Bremssättel in matt schwarz oder silber umwandeln ;)

    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen und Kritiken ... also los gehts *g*

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 28.03.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Schöne Celi! :]
    Aber mir gefallen die alten Felgen eigentlich besser! :P
     
  4. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa die alten waren scho schön aber halt "nur" 17" :D

    Zumal von mir ursprünglich diese Variante der OZ Canovas geplant war:

    [​IMG]

    Leider werden die mit schwarzem Felgenbett aber nicht mehr von OZ produziert :( Bin derzeit aber auf der Suche nach jemanden der mir das so lackiert oder eloxiert ...
     
  5. #4 Evil-Homer, 28.03.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr fein!
    Gefällt mir sehr gut! :]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Eine sehr schöne Celi hast du. :]
    Gefällt mir sehr gut, sieht sehr stimmig aus, die Front könnte etwas tiefer sein. Im Vergleich zu Rest, aber stört nicht.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 28.03.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI


    ??? wie genau die hat ein freund von mir letzte woche noch gekauft .....
     
  8. #7 mardn54, 28.03.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr schön aus.
    deine alten felgen gefallen mir aber auch sehr gut(an meinem :D )


    [​IMG]


    muss aber noch tiefer wie ich finde. aber kommt geld, kommt rat...
     
  9. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @vodoo: Ja das muss recht neu sein das die nicht mehr produziert werden ... mein Verkäufer hat mehrere Telefonate mit OZ geführt, die mi schwarzem Felgenbett gibt es definitv nicht mehr, evtl. hat dein Kumpel noch jemanden mit nem Restbestand gefunden ;)

    @mardn: Schaut chick aus mit meinen alte Felgen :) Wie du schon sagst runter muss das Ganze auf jeden Fall noch ;)

    @miro: Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner passenden Front bzw. Frontansatz zum Vizages-Kit ... leider passt die Vizage-Lippe ja nur auf die Pre-Face-Celi :rolleyes: Sobald ich was alltagstaugliches gefunden haben wird das au bestellt :)
     
  10. #9 Da_boy_voodoo, 28.03.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    naja also die felgen mussten auf jeden fall bestellt werden denke auch nicht das die auf lager waren war aber auch in belgien aber das dürfte ja normalerweise keinen unterschied machen
     
  11. #10 EngineTS, 28.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die ist ja der Hammer....

    So und kein bißchen.... Meiner meinung nach stimmt alles am WAGEN !!!

    PERFEKT !!!!
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Neuen Felgen sehen besser aus als die alten :]
     
  13. #12 Redfire, 28.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schöne Celica ausser die angebrachten Seiten am Heck. Sieht bisschen unförmig aus. . . . . :P
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Gefällt mir sehr gut. :]
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    Mir gefallen die Felgen wesentlich besser als die alten!
     
  16. #15 MichBeck, 28.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Felgen haben nen sportiveren Eindruck gemacht!

    Die neuen sehen aber auch ansehnlich aus zumal wenn du sie noch kackiert bekommst.

    Celi find ich fesch. Vorne etwas zu hoch, ja.
     
  17. #16 Elephunk_, 28.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    die neuen felgen stehn der celi richtig gut!sieht echt geil aus! :]
    ich schließ mich aber dem MichBeck an mit der meinung,dass die
    celi vorne etwas zu hoch ist.aber vielleicht sieht des auch nur so auf den bildern aus?
     
  18. #17 veilside, 28.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Kommt echt geil deine Celica :] hab sie ja schon Live sehen dürfen :D
    Die neuen felgen kommen echt geil viel besser als die alten scheiß teile die mein Chef damals drauf bauen lassen hat ;)

    Und langsam müssen wir uns hier unten im Süddeutschen raum mal zusammen setzen und mal übern kleines treffen oder so nachdenken sind ja mittlerweile schon paar geile Toyotas hier in der gegend unterwegs :]
     
  19. #18 Bassdriver, 28.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das Heck inkl. TTE Heckflügel gefällt mir nicht so.
    Ansonsten sehr schön.

    Die OZ sind Hammer geil.! :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 28.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Geile Celi! Nicht zu viel und nicht zu wenig. :]
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 29.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht
     
Thema:

Bashers T23 S

Die Seite wird geladen...

Bashers T23 S - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...