Basher war beim Shooting (T23)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Basher, 13.06.2007.

  1. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe es endlich geschafft mit einer guten Freundin einen Termin für mein Fotoshooting auszumachen ;) Sie fotografiert für ihr Leben gern und hat auch irgendwann vor, diesen Weg beruflich einzuschlagen. Denke die Bilder beweisen das sie das ohne Probleme könnte ...

    Genug geredet, hier ein klitzekleiner Auszug aus dem Shooting:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinungen sind wie immer erwünscht ;)

    P.S.: Auf dem letzten Bild ist ein Teil der Fotografin zu sehen, es gab tatsächlich eine kurze Zeit wo sie die Kamera aus der Hand gab :)

    P.P.S: hier gehts zur Homepage von ihr: www.magicfate.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 13.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Warum tust du mir das an ? Das auto ist Hammergeil !!!!

    WILL ES EINFACH NUR HABEN !!!

    P.S. von meiner Freundin: Sehr schöne Fotos, damit kann man Geld verdienen
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ein paar sehr schöne pics dabei und das auto sowieso :] :] :]
    kannst deine freundin loben und belohnen :D :D :D
     
  5. #4 TOYO-Swiss, 13.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    gute fotos:)auto gefällt sowieso...jedoch sind die bilder sehr unscharf, was für ne kamera hat denn deine freundin?
     
  6. #5 EngineTS, 13.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

    Unscharf?? Ich denke beim letzten Bild ist das gewollt, und ich erkenne aber auch sonst alles :]. Brauchst du vielleicht ne neue Brille :D?
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich find die Fotos jetzt nicht so pralle... zuviel Kontrast, Helligkeit, Alle (bewusst) verschwommen etc pp

    Bin zwar kein fachmann, aber das ist so das, was mich stört...


    Wart mal auf Olli, dann gibs nen Fachgerechten Kommentar ;)
     
  8. #7 TOYO-Swiss, 13.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    logisch ist das beim letzen bild gewolt;)aber so im allgemeinen auch mit den lichtverhältnissen und so...ähm also ich sehe in die weite nicht so gut von dem her sollte es nicht an dem liegen :rolleyes:
     
  9. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dankööö ... natürlich auch für die Kritik, werd ihr mal sagen das der Thread hier steht, denke aus Anregungen kann man nur lernen (so lange sie konstruktiv sind) ;)
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Und ich dachte schon es gibt Bilder mit ein schönes Mädel drauf. :D

    Bilder sind nicht schlecht, aber ich kenne mich da auch nicht so mit aus. Für mich sind die OK.

    Frag mal die Profis zB eine Person mit einen roten Aygo :D
     
  11. #10 veilside, 13.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sehr geile Bilder!!!

    Wo hast die gemacht ist echt ne geile location :]

    Wenn deine Freundin mal Lust auf ein anderes Auto hat ich stelle meins auch gerne zur verfügung :D

    Gruß Thomas
     
  12. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @Rolly: Auf den Bildern sind 2 Mädels, eins davon ist meine Celi *g* und das andere die Fotografin ... allerdings nur ein "Teil" von ihr ;)

    @Veilside: Location ist bei Hattingen hoch vor der "Hauserei", da führt doch ne Bahnlinie lang ...
     
  13. #12 Vampirbiss, 13.06.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    yay!
    supergute perspektiven!
    sehr ausdrucksstarke bilder!
    gute farben & echt schicke sachen mit ein klein wenig photoshop vielleicht? ^^
    gefällt mir echt sehr gut! :]

    iNA =)
     
  14. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @Vampirbiss: Klar PS ist da scho teilweise dabei ... hat sie aber meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen ;) Danke für die Komplimente ... werds weiterleiten :)
     
  15. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, kein Bild ist wirklich gut. Die meisten unscharf (liegt aber bestimmt an der Nachbearbeitung, ne 2te Ebene weichgezeichnet drübergelegt damit der Effekt mit den Farben kommt), Kontrast zu krass, oder Objekt im Bild "nicht gut" platziert...

    Für GUTE Bilder muss sie noch bißchen üben und lesen.

    Um damit Geld zu verdienen reichts noch lange net würd ich mal behaupten, aber auf jeden Fall besser als manch andere Bilder hier im Forum.

    Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    Das ein oder andere gefällt mir aber schon
     
  16. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh das ist jetzt mal ne ehrliche Antwort mit Hand und Fuß ... danke ;) Man muss ja auch bedenken sie macht es bisher Hobbymäßig, also sagen wir mal das Entwicklungspotenzial ist auf jeden Fall vorhanden ...

    Mir als Laie gefallen die Bilder super :)
     
  17. #16 derRuderer, 13.06.2007
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    von der künstlichen Seite her finde ich die Bilder sehr schön.
    Auch von der Umsetzung von der Idee.

    Die Perspektiven sind ok.
    die Nachbearbeitung na ja, ok weniger ist manchmal mehr.

    manche finde ich richtig gut.

    das letzte ist von der Kunst des Bilder einfach der Hammer.
    :D


    EDIT: an alle Nörgler, BESSER MACHEN.

    Seht es als Kunst. UND DA IST ALLES ERLAUBT ;)
     
  18. #17 2Xtreme, 13.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Klasse Bilder. :]
     
  19. #18 E12Driver, 13.06.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    echt schön so eine T23. hab mir damals auch überlegt eine zu holen, aber da ich (leider) :D öfter mal mit 5 leuten unterwegs bin. bin ich auf den E12 umgeschwenkt.

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder gefallen!!

    Aber wo ist TUT? :)
     
  22. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    TUT ... ist in der Nähe vom Bodensee ;) Also ggaaaannnzzzz im Süden von Deutschland :]
     
Thema:

Basher war beim Shooting (T23)

Die Seite wird geladen...

Basher war beim Shooting (T23) - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....