Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von EyeCatcher, 21.05.2015.

  1. #1 EyeCatcher, 21.05.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey Leute.

    Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde.

    18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 - 600Euro
    Scheinwerfer Blenden - 30 Euro
    Justar Klarglasrückleuchten - 100Euro
    Bodykit Komplett - 500Euro
    Einzelstücke, elektische Recaro Sitze, TTE Design, Fahrer Beifahrer Rücksitze - 1500Euro
    Türverkleidung mit Doorboards - 200Euro
    Lackierte Windabweiser - 20 Euro

    diverse Innenraumteile, schwarzglanz Lackiert.

    Einfach PN und los geht's.

    Preis: verhandlung VB

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 21.05.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Baust du ihn zurück?
    Hoffe ich doch!
    Aber die sitze hättest du doch drin lassen können oder kommen schalen rein? ^^

    Gruß Tim
     
  4. #3 EyeCatcher, 01.06.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 - 500 Euro reserviert
    Scheinwerfer Blenden - Verkauft
    Justar Klarglasrückleuchten - 80Euro
    Bodykit Stoßstange vorn und hinten- jeweils 150 Euro
    Einzelstücke, elektische Recaro Sitze, TTE Design, Fahrer Beifahrer Rücksitze - VERKAUFT
    Türverkleidung mit Doorboards - 150Euro
    Lackierte Windabweiser - VERKAUFT
     
Thema:

Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

Die Seite wird geladen...

Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur........... - Ähnliche Themen

  1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Recaro und Celica T20

    Recaro und Celica T20: Hallo zusammen, vlt hat sich schon jemand mit dem Thema befasst: Von Toyota gibt es ja Recaro-Konsolen. Passen darauf alle Speed-Sitze oder...
  4. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  5. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...